x-paid neue aktion

• handytim: Tag, wir kennen uns ja schon aus der prepaid-community :D

Das mit der Quam Prepaid.... jaja, ich hab damals keine mehr bekommen, war dann aber auch schon die Zeit als Quam die nicht mehr verkauft hat.

Da er mir versicherte, dass er für mich einen Scheck reinlegt, kann mir doch eigentlich nichts passieren oder?

MfG

Samsung Galaxy S2

• Nicht nur X-Paid wollte die Handys zurück. Und überleg mal: wieviele Leute haben denn nun wirklich etwas zurückgeschickt? Ich kenne viele, die bei der Aktion mitgemacht haben und keiner ist auf das Schreiben eingegangen. Seitdem hat auch niemand mehr etwas von denen gehört.

Schade, heute scheint das Büro nicht besetzt zu sein, auf Anrufe und Emails antworten die nicht... Naja, ist ja auch Feiertag :-)

@ NOBody: Hi! Hab schon gedacht, dass du der gleiche wärst ;-) Ja, mit einem Scheck kann dir nichts passieren. Würde ihn aber dann schnell einlösen... Wenn du dann das Geld auf dem Konto hast, dürfte nichts mehr scief gehen.

Was mich allerdingsnoch wundert ist der Anschlusspreis, von o2 aus wird doch 2 x 24,95 Euro verlangt, oder nicht?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Shit. Da steht pro Sim-Karte. Laut coolerpreis kostets aber nur 24,95€ insofern :)

Gleich mal nen Screenshot machen. Heute früh ist er anscheinend echt noch nicht da, aber gestern habe ich mich noch mit ihm unterhalten...

Samsung Galaxy S2

• Den Scheck bekommst du ja erst nachdem dein Antrag eingegangen ist.

Ich hoffe dann für dich, dass er auch wirklich kommt. :D

Irritierend ist für mich bei dem Angebot, dass gegen zwei Prinzipien von 02 verstossen wird:

1. Zu einem Genion Duo Vertrag müssen zwei Handys angeboten werden, nicht eines.

2. 24 GG-frei ist nicht erlaubt.

Also wenn du unbedingt 02 willst, musst du dir überlegen, ob du das Risiko eingehst oder mal bei fonmarkt nachfragen, was die dir anbieten können.

Wenn du nur ein Handy mit Vertrag willst, schau dir doch mal die debitel e-plus Seite bei Inwa an.

Grüsse

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    1. Zu einem Genion Duo Vertrag müssen zwei Handys angeboten werden, nicht eines.

Stimmt, aber ich habe imNetz desöfteren gesehen, dass es einen "Rückkauf des zweiten Handys" gibt.

Zitat

2. 24 GG-frei ist nicht erlaubt.

Es werden auch nur 21 Monate von X-Paid erstattet ;-) Oder meinen die komplett GG-frei über Mindestlaufzeit?

MfG
    Tim

• Das ist mir völlig Wurscht. Ich habe eine schriftliche Zusage per Mail. Ich soll ihm den Antrag persönlich schicken, ok. Wenn ich den Scheck nicht bekomme ist es hinfällig.

Samsung Galaxy S2

• Lasst bloß die Finger von x-paid und coolerpreis!

Ich habe auch bei der Quam Now Aktion mitgemacht und wurde Monate lang mit der Aussage, es gäbe Lieferschwierigkeiten, vertröstet. Zwar wurde ich bei Quam als Kunde registriert, die Karten habe ich aber nie erhalten.
    Wahrscheinlich freut sich jetzt jemand wie johnnyt (klick) über sein vorregistrierten Quam Now Karten, die er zum günstigen Preis bei eBay erstanden hat :(

• Ich habe meine Quam damals auch nicht bekommen

aber o2 ist ja nicht quam sondern ein Anbieter der länger überleben wird...

Samsung Galaxy S2

• Die ganze Quam-Aktion ist bei keinem Händler optimal gelaufen. Mein o2 Genion Duo von XPaid damals schon. Ich werde es auf jeden Fall bestellen, ich vertraue denen noch einmal. Auf der Homepage steht übrigens, dass es wohl 14 Tage Bearbeitungszeit werden, also nicht nach 10 Tagen meckern ;-)

Ciao
    Tim

• :)

Wir werden eh mal sehen wg. Anschlussgebühr...

Von: rb@xpaid.de
    Die Anschlussgebühr für Sie beträgt nur 24,95 EURO, die 2. 24,95 erstatten wir per Scheck bei der Gerätelieferung !

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!