Komplett-Flat (16kbit/s) 29,50€ mtl. bei GlobalTel GmbH???

• Hallo,

ein Freund wies mich auf diese Seite hin:

http://www.globaltelgmbh.de/index.php

Kennt einer diese Firma? Ist diese Firma seriös? Kann man den trauen und mit gutem Gewissen ein Vertrag abschliessen?

Irgendwie merkwürdig: 29,50Euro monatlich für eine 16er Dsl-Flat und Telefon-Flat. Es wäre dann aktuell das günstigste Angebot in Deutschland, oder?

Gruss

• Wieso nicht?
    Es gibt genügend "billige" Anbieter wie z. B. Tele2, KabelDeutschland, Carpo, etc. und bei allen hört man mal was positives, manchmal auch was negatives. Wie üblich.

Allerdings kenne ich diese Firma nicht und wollte mal wissen, ob schon einige Erfahrungen gesammelt haben.

• Leg lieber 5€ drauf und hol dir für 35€ die ALice Fun Flat mit 16Mbit und Telefon Flat. Oder Alice Light für 25€ monatlich mit 16MBit Flat und die voip flat von bellshare für 5,99€. Vorteil: Keine Mindestvertragslaufzeit, seriöse und ebkannte Firma

• Oder warte bis Congsatr nächstes Jahr nen Komplett Angebot aufsetzt.
    Zum nächste Monat immer kündbar.

Ihr werdet sehen , dass ab April nächsten Jahres sich eh was tuen wird ( Stickwort : Kein Telefonanschluss mehr nötig, wenn man nur DSL will " Bit Strom Zugang ")

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k

Ihr werdet sehen , dass ab April nächsten Jahres sich eh was tuen wird ( Stickwort : Kein Telefonanschluss mehr nötig, wenn man nur DSL will " Bit Strom Zugang ")

den Termin habe ich auch mitgekriegt - hast du Info zu den möglichen Preisen?
    (also DSL-Anschluss ohne Telefon)

• Kann ich nichts dazu sagen.
    http://www.onlinekosten.de/new…h_einen_Komplettanschluss

Hier ist nachzulesen, dass es kommen wird. Das sie es schnell umsetzen weiss ja jeder.
    Bin leider nicht aus der Marketingabteilung von Congstar :D

Das geschickteste was du tuen könntest wäre:
    Bei Sipgate.de eine Vorwahl aus deinem Ort zu holen ( kostenlose Variante ).
    Dann ab 1.4 einfach die alte Nummer von T-Com abklemmen lassen.
    Somit hasst du dann ca 5 Monate Zeit die neue Nummer deinen Verwandten, Eltern usw zu geben.

Ich hab das 7150 von Fritz ... funzt super.´
    Ist ein DSL Modem samt Telefon und dazu noch nen 8 Port Switch von Netgear.
    Bisher 0 Ausfälle.
    Dann halt eben nen Account bei Sipgate.

Und ab 1.4 knapp 17 € weniger zahlen :D

P.S Mit Congstar bisher keine Performance Probleme.
    Sie benutzen ja den Backbone von der T-Com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!