Hallo,
ich bin gerade im Begriff 2 Zehnsation Web Verträge zusammenzulegen, aber bin noch nicht ganz von der weiterhin bestehenden Unabhängigkeit der Verträge überzeugt. Ich habe auch schon einiges hier im Forum gefunden, aber eine gestrige Info eines Freundes ließ mich stutzig werden. Der meinte nämlich, dass er die Kosten mit seiner Partnerin ständig auseinander rechnen müsste. Das wäre für mich völlig inakzeptabel und zu umständlich. Kann mir jemand definitiv sagen, wie das aussieht.
Ich möchte im Endeffekt 2 Verträge unter meinem Namen, die ihre individuelle Vertragslaufzeit und Nummer behalten, jederzeit wieder trennbar sind und eine Rechnung bekommen, wo im Untermenü(wie bei einer ISDN Rechnung mit mehreren Nummern) die einzelnen Kosten der einzelnen Verträge separat und unabhängig voneinander aufgeführt sind. So, dass man höchstens die Mehrwertsteuer noch hinzurechnen muss und sofort weiß, was eine Nr. für sich in diesem Monat vertelefoniert hat.
Ist das bei dieser Option der Fall?
Würde mich freuen, wenn jemand, der diese Option besitzt eine eindeutige Antwort geben kann.
Gruß