S: günstigstes LG KU990 Viewty

• Moina!

Suche möglichst günstige Art an das LG Viewty ran zu kommen. Natürlich mit Vertrag. Der sollte - nach Möglichkeit - was bieten (Relax 50 Student, o.Ä.) da es kein Schubladenvertrag sein soll. Zwar auch nicht unbedingt Hauptvertrag, aber nutzbar ;)

Da ich außerdem noch einen O2 Genion Card M inkl. 200 MB Internet Pack M haben will, ist da vielleicht auch eine Kombination Möglich ! ? :)

Greets Mo

• 0€ mit T-Mobile MaFaves. Beste Kosten/Nutzen Rechnung!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ Darappa:

hast du auch das "LG KS20" ??

Wenn ja, ist es OHNE Branding?
    Zu welchen Konditionen?

Wenn "nein", wann kriegst dus geliefert?

danke.

• noch keine Info bezgl. Liefertermin des KS20. Was genau ist da der Unterschied? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das KS20 hat Winmobile und nur ne 2mpx cam das Viewty hat 5mpx und eigene Software von LG :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    noch keine Info bezgl. Liefertermin des KS20. Was genau ist da der Unterschied? ;)

im VF Internet und VorOrt Shops ists zu kaufen. Dachte vielleicht habt ihr nen Angebot?

• Mit MyFaves? Das sind 15 Euronen pro Monat, macht 360 in 2 Jahren! Und mit meinem Crash 5 kann ich jeden in D für 5 Cent anrufen ;)
    Vieleicht was nettes mit nem Relax 50 Student oder so im Angebot? :)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Mit MyFaves? Das sind 15 Euronen pro Monat, macht 360 in 2 Jahren! Und mit meinem Crash 5 kann ich jeden in D für 5 Cent anrufen ;)
    Vieleicht was nettes mit nem Relax 50 Student oder so im Angebot? :)

Ist ja interessant mit dem Crash 5! Schließt man den Vetrag einfach ohne Handy ab, zahlt ca. 3 € im Monat un kann ganztags in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz für 5 Cent telefonieren?

@ DaRappa: Also könnte ich den Student vetrag mit 7,50 € im Monat nehmen, die sim-karte von Crash 5 einlegen und der Student-Vetrag wird einfach nur abbezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!