hallo, habe das n95 8gb, und beim filme kucken spidermann 3 ist mir aufgefallen bei dunkleren szenen das im display weise punkte sind habe 3 stück entdeckt,finde das schon voll nervig, jetzt will ich das teil umtauschen. wer noch das n958gb hat sollte vielleicht auch mal das display genauer anschauen. fällt vor allem bei dunkleren bildern und videos auf
n958gb pixelfehler im display
-
-
-
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Hatte bei der Kamera des N95 3 Pixelfehler wenn es dunkler war, aber beim N95 8GB ist bei mir alles in Ordnung. (Beim N95 hab ich nach 2mal tauschen entnervt aufgegeben!)
-
dann ist das problem beim n95 bekannt? das ist ja echt scheisse zahle 700 euro und dann noch produktionsfehler
-
Weiß nicht ob das bekannt ist. Ein Kollege von mir hat keine Probleme mit Pixelfehlern gehabt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich normalerweise Produktionsfehler, insbesondere Pixelfehler anziehe. 2 Notebooks mit PF´s, Nokia 6680 2x mit PF, N95 2x mit PF und Klapperslider... derzeit ist es zum Slidertausch und Cam-Wechsel im NSC. Naja, und wenn es zurück ist, wird es das große Online-Auktionshaus E... kennenlernen...
Nur beim N95 8GB scheint alles in Ordnung zu sein... noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!