Vielleicht auch für andere interessant. Auf die GG vom iPhone gibt es jetzt 15% Rabatt für Journalisten!
http://www.pressekonditionen.de/blog/index.php?ID=45
Kann ich bestätigen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht auch für andere interessant. Auf die GG vom iPhone gibt es jetzt 15% Rabatt für Journalisten!
http://www.pressekonditionen.de/blog/index.php?ID=45
Kann ich bestätigen!!!
Sicherheitshalber sollte man gleich hinzufügen, daß (auch) T-Mobile nur offizielle Bundespresseausweise und keine wie auch immer gearteten anderen Nachweise akzeptiert.
MTT
Gestern gab es eine T-mobile-iphone-Promi-Party bei der das iphone bei Vertragsabschluss anscheinend kosteblos dazugegeben wurde...
Irgendwie muss man ja die Zahlen pushen, um ueber 10.000 iPhones am Launchtag kommen
ZitatSicherheitshalber sollte man gleich hinzufügen, daß (auch) T-Mobile nur offizielle Bundespresseausweise und keine wie auch immer gearteten anderen Nachweise akzeptiert.
Natürlich, aber das ist ja auch bei Pressekonditionen zu lesen.
Du kennst doch TT...
Gerade ein Blick auf die Pressekonditionen-Seite weckt viele Begehrlichkeiten...
MTT
Danke für den Tip, so sind die Tarife doch ein klein wenig interessanter
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gestern gab es eine T-mobile-iphone-Promi-Party bei der das iphone bei Vertragsabschluss anscheinend kosteblos dazugegeben wurde...
Wo kann man sich als Prominenter bewerben?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
War das die Party von der auf Bild.de das Video dazu zu finden ist?
Den Link dazu habe ich jetzt gefunden:
Apple-Handy für Lau
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Wo kann man sich als Prominenter bewerben?
Beim Unterschichten-Fernsehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!