Loop: Tarifwechsel möglich?

• Es müssen innerhalb von 12 Stunden 30 Euro sein, wie die sich zusammensetzen ist ganz egal. 1x30, 2x15 oder 10 Überweisungen a 3 Euro, wie auch immer... ;)

Allerdings gibts den doppelten Bonus (wie schon oft hier erwähnt) nur für spezielle SIM-Karten. Wenn du mit deiner vohandenen SIM einfach nur in den S/M/L wechselst landest du im "einfachen", also ohne den doppelten Bonus.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Es müssen innerhalb von 12 Stunden 30 Euro sein, wie die sich zusammensetzen ist ganz egal. 1x30, 2x15 oder 10 Überweisungen a 3 Euro, wie auch immer... ;)

Allerdings gibts den doppelten Bonus (wie schon oft hier erwähnt) nur für spezielle SIM-Karten. Wenn du mit deiner vohandenen SIM einfach nur in den S/M/L wechselst landest du im "einfachen", also ohne den doppelten Bonus.

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht 2x auf der o2 HP bestelle. Dann bekomm ich wohl auf jeden Fall den Bonus. Aber gut zu wissen, dass es mit 2x15 Euro Codes auch geht. :)

Aber auch ohne den Bonus ist der S Tarif besser als mein derzeitiger Classic Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht 2x auf der o2 HP bestelle. Dann bekomm ich wohl auf jeden Fall den Bonus. Aber gut zu wissen, dass es mit 2x15 Euro Codes auch geht. :)

Was möchtest du jetzt bestellen? Eine neue Karte? Angeblich gab es den doppelten Bonus nur bis gestern. Die Homepage ist aber noch nicht umgestellt. Wenn du eine neue Karte mit doppeltem Bonus willst, hol dir doch eine kostenlose bei Handyhexe hier im Werbeforum. Oder hab ich dich falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Mir geht es darum, dass ich eben für 25 Cent in alle Netzte telefonieren kann.

Warum dann nicht gleich Fonic? Gleiches Netz, aber nur 9,9 Cent in alle Netze.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was möchtest du jetzt bestellen? Eine neue Karte? Angeblich gab es den doppelten Bonus nur bis gestern. Die Homepage ist aber noch nicht umgestellt. Wenn du eine neue Karte mit doppeltem Bonus willst, hol dir doch eine kostenlose bei Handyhexe hier im Werbeforum. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Die Aktion ist doch unabhängig von den neuen Flatkarten.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Warum dann nicht gleich Fonic? Gleiches Netz, aber nur 9,9 Cent in alle Netze.

Das wollte ich mit meiner alten Loop-Karte machen, damit ich nicht zu Mondpreise telefoniere.

Gleichzeitig würde ich auch eine neue Loop-Karte kaufen mit dem doppeltem Bonus, weil ich noch 15€ Aufladekarten habe und damit gut nutzen kann.

• Der Doppelbonus scheint nun Standard bei Solo-Loops zu sein. Heißt das, ich bekomme den auch, wenn ich mit einer alten Loop in den S/M/L Tarif wechsle?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• ... würde mich auch interessieren. Auf der HP ist ja generell die Rede von SML ... also müßte das für alle sein.

Gruß Corrado aus HH

• Auf der HP wird ja unterschieden nach "ohne Handy" und "mit Handy".

Wer noch eine Loop aus der ersten "Can Catch" Aktion mit dem "AllTime" Tarif
    hat, könnte das ja mal testen.

Das Tarifmerkmal "Doppelter Bonus" würde dann aber
    nur online angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Der Doppelbonus scheint nun Standard bei Solo-Loops zu sein. Heißt das, ich bekomme den auch, wenn ich mit einer alten Loop in den S/M/L Tarif wechsle?

Ein paar postings vor Euch wurde erklärt, dass zwischen reine Loop im S/M/L Tarif getrennt werden und reingewechselte Loop-Karten bestehen. Reingewechselte bekommen keinen Bonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!