Loop: Tarifwechsel möglich?

  • Hi,


    nachdem bei meiner Loop-Card die EM-Funktion gesperrt wurde, so würde ich gern ein Tarifwechsel durchführen. Allerdings sehe ich, dass es online nicht geht oder finde nicht den richtigen Menüpunkt. Muss ich das telefonisch machen?


    Hab ja noch einen alten Tarif. Würde gerne in die neuen Loop S Tarif wechseln. 25 Cent die Minute sind schon gut.

  • Bei den alten Tarifen war lt. AGB der erste Tarifwechsel kostenlos.


    Ich habe eine e-mail an den Support geschrieben und mich darauf berufen und ich wurde, natuerlich aus Kulanz ;), kostenfrei umgestellt.


    Im Telefonmenue kostet es 5 Euro, wenn man es selbst macht.

  • @stevenson


    bist du dir sicher und schon gänzlich über die neuen Tarife informiert?



    Bei dem neuen Loop S/M/L Tarif (grösstes Manko):


    - kürzeres Guthabenlebensdauer => 6 Mon. => Deaktivierung der SIM Karte

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • ... naja, dann mußt Du halt 2 Mal im Jahr 1ct überweisen :D

    Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

  • Wie merkt man das eigentlich wenn EM gesperrt wurde?
    Mal abgesehn davon das keine Gutschriften mehr kommen, kann man das im Kontocheck sehen?
    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Ja, kann man ...


    Auszug:


    Guthaben
    Guthaben Betrag 106,70 € (verfügbar bis 01.10.2008)
    Easy Money Betrag gesperrt

    Gruß Corrado aus HH

  • Auch nicht bei allen Karten. Bei mir steht bei einigen immer noch ein Betrag in der Rubrik Easy Money, der sich allerdings nicht mehr ändert. Es erhalten nicht alle Karten online den Vermerk "gesperrt".


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


  • Mir geht es darum, dass ich eben für 25 Cent in alle Netzte telefonieren kann. Momentan hab ich den Classic-Tarif oder wie auch immer der sicht nennt. Da zahle ich irgendwie über 80 Cent ins Fremdnetz. Da kein EM mehr möglich ist, hab ich so an sich kein Nutzen mehr an dieser Karte. Wo soll da noch der Vorteil liegen?

  • Bei dem neuen Loop S/M/ L bekommt man ja bei einer Aufladung von 30 Euro 40 Euro Bonusguthaben. Muss das Aufladen mit einem Code geschehen? Bz.w muss es mit einem 30 Euro Code geschehen, oder gehen auch 2x15 Euro Codes um das Bonusguthaben abzugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!