Loop: Tarifwechsel möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Ein paar postings vor Euch wurde erklärt, dass zwischen reine Loop im S/M/L Tarif getrennt werden und reingewechselte Loop-Karten bestehen. Reingewechselte bekommen keinen Bonus.


    Ein paar Postings vorher war aber noch nicht klar, dass die Aktion mit dem doppelten Bonus seit heute Standard für alle neuen Solo-Loops ist. Daher hätte es ja durchaus sein können, dass man da jetzt reinwechseln kann.


    Habe gerade mit meiner geschenkten Computerbild F&E für 10 Ct/Minute die Loop-Hotline angerufen. Der Hottie meinte, dass man beim Wechsel in S/M/L nach wie vor leider nur den einfachen Bonus bekommt, dafür aber alle neu registrierten Packs (Loop mit Handy) die 3-monatige Gratisflat haben müssten. :top:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • *Thread aus'm Keller hol*
    Ist es wirklich so, dass bei den alten Classic Tarife der erste Tarifwechsel kostenlos ist?

  • Hi,


    sagt mal. Bis wie viel darf man eine Loop Doppelbonuskarte aufladen, um ein Bonusguthaben zu bekommen?


    Nehmen wir mal an, man hätte bereits 200€ Bonusguthaben, was man bisher nicht abtelefonieren hat. Wenn man jetzt weitere 30€ auflädt, was würde passieren? Bekommt man weiteres 40€ Bonusguthaben gutgeschrieben?


    Wo liegt die Grenze?
    LG

  • Denke mal da gibts keine. Ist jedenfall nirgends ne Obergrenze angegeben und hab auch noch nie von jemanden gelesen der eine erreicht hätte. Und der Bonus steht dir ja nunmal zu wenn auflädst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!