E51 VOIP anrufen geht angerufen werden nicht

• Hallo

hab mir auf meinem E51 VOIP (1und1) eingerichtet. Funzt auch soweit dass ich jemanden problemlos anrufen kann, aber ich kann mich nicht anrufen. Woran könnte das liegen ??

Gruss

Tanky

• WLAN permanent an? Schaltet sich nur bei Bedarf ein, oder? zB wenn du jemanden anrufst.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• wie funktioniert denn das viop??
    woher bekomm ich ds programm und ist es kostenlos wenn ich wlan verbindung habe???

habe oft davon gehört leider versteh ich das ganze nicht ganz.

• @ Tanky
    Welchen Router hast du? Bei einigen muss man erst Einstellungen vornehmen (Beim Speedport sind das ein paar mehr), wie z.B. Portfreigabe usw...

Cobra
    http://www.telefon-treff.de/sh…voip%201und1&pagenumber=1
    funktioniert eigentlich bei fast allen Symbians die Voip unterstützen. Habe es selber auf dem N80, N95 und N95 8GB bei mir eingerichtet, und auf dem E61 und einem E65 von meinen Kollegen.

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Einstellungen -> Telefon -> Anrufen -> Eig. Internetanr.-ID send. auf "ja" stellen, dann hat es bei mir funktioniert.

Gruß seobsnoc

• Hallo

bejott
    Der Router ist eine Fritzbox 7170. Was müsste man da evtl noch einstellen ??

boehse
    Ist permanent an und das E51 zeigt auch die Anmeldung am SIP-Server an

seobsnoc
    Ist an, aber das hat ja eigentlich nur was damit zu tun, wenn man jemanden anruft.

Gruss

Tanky

• Ich habe das selbe Problem, wie hier mit dem E65 beschrieben. Anrufen und angerufen werden funzt, nur höre ich nix.
    Der Router ist ein Samsung 3210.
    Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!