Hallo
hab mir auf meinem E51 VOIP (1und1) eingerichtet. Funzt auch soweit dass ich jemanden problemlos anrufen kann, aber ich kann mich nicht anrufen. Woran könnte das liegen ??
Gruss
Tanky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hab mir auf meinem E51 VOIP (1und1) eingerichtet. Funzt auch soweit dass ich jemanden problemlos anrufen kann, aber ich kann mich nicht anrufen. Woran könnte das liegen ??
Gruss
Tanky
WLAN permanent an? Schaltet sich nur bei Bedarf ein, oder? zB wenn du jemanden anrufst.
wie funktioniert denn das viop??
woher bekomm ich ds programm und ist es kostenlos wenn ich wlan verbindung habe???
habe oft davon gehört leider versteh ich das ganze nicht ganz.
@ Tanky
Welchen Router hast du? Bei einigen muss man erst Einstellungen vornehmen (Beim Speedport sind das ein paar mehr), wie z.B. Portfreigabe usw...
Cobra
http://www.telefon-treff.de/sh…voip%201und1&pagenumber=1
funktioniert eigentlich bei fast allen Symbians die Voip unterstützen. Habe es selber auf dem N80, N95 und N95 8GB bei mir eingerichtet, und auf dem E61 und einem E65 von meinen Kollegen.
Gruß Bj
Einstellungen -> Telefon -> Anrufen -> Eig. Internetanr.-ID send. auf "ja" stellen, dann hat es bei mir funktioniert.
Gruß seobsnoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!