MDA Pro: Wie Displaybeleuchtung im Akkubetrieb wieder aktivieren

• Es geht um einen MDA Pro (mit Update auf Windows Mobile 6) mit dem ich nun ein Problem habe.

Das wäre, das im Akkubetrieb die Displaybeleuchtung permanent aus ist.

Im Netzbetrieb und beim Booten funktioniert sie hingegen einwandfrei. Deswegen kann ich einen Hardwaredefekt ausschliessen.

Ich denke das es irgendwo in den Einstellungen liegen muss.

Hab jetzt natürlich gleich unter

Start -> Einstellungen -> System -> Beleuchtung geschaut

Dort sind die Einstellungen unter den drei vorhandenen Reitern: Helligkeit, Batteriestrom, Externe Stromversorgung absolut in Ordnung.

Auch ein Soft Reset hat nicht geholfen.

Wo könnte da noch was sein?

• Hast du im heute Screen nochmal einen Schieberegler für die Displayhelligkeit, evtl. beim GPRS Monitor Plugin?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Im Homescreen find ich jetzt keinen Regler, GPRS Monitor Plug-In hab ich imho garnicht.

Aber jetzt funktioniert die Hintergrundbeleuchtung auch nicht mehr mit Netzteil ... sondern nur noch beim booten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!