N95 - Kalender ohne Funktion

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein N95 seit April klaglos funktioniert (FW V11.x), hatte ich letzte Woche meinen ersten Ausfall. Das Gerät ging in der Jacke aus (war aufgeladen) und der Versuch, es danach zu starten, war vergebens. OK, Akku raus und über Nacht liegen gelassen...


    Am Morgen danach ließ es sich wieder starten, aber der Kalender wird auf dem Active Desktop nicht mehr angezeigt. Starten über das Programmmenü geht auch nicht. Desweiteren kommt beim Anschluss eines Ladekabels während des Einschaltevorgangs die Meldung: "Gerät kann nicht gestartet werden". Sehr seltsam alles, denn alles andere funktioniert, wie immer.


    Da ich eine Menge installiert und eingerichtet habe, scheue ich eine Hardreset bzw. ein Firmwareupdate (die 12'er wollte ich eigentlich auslassen). Habt Ihr noch einen Tip?

  • vor dem Softwareupdate könntest du auch noch nen Reset probieren - > *#7370#
    Aber vorsicht - dabei gehen alle Daten verloren...


    Grüßle


    Mike

  • Danke. Aber ich hatte gehofft, es gibt noch einen anderen Weg. Immer wieder alles einrichten macht halt nur begrenzt Spaß und weil schon V20 auf dem Weg ist, wollte ich mir V12 sparen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!