Vodafone Student - erfolgt während Laufzeit Überprüfung der Rabattberechtigung?

• Hallo Welt.

Ein Bekannter, der wohl nur noch 1-2 Semester Student sein wird, würde gerne einen Vodafone Student Vertrag abschließen.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob man bei Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung grundsätzlich 24 Monate lang Studentenkonditionen erhält oder ob man während der Laufzeit weiterhin regelmäßig Immatrikulationsbescheinigungen vorlegen muß, sodaß mein Bekannter nur noch ein halbes bzw. ein ganzes Jahr die vergünstigten Gebühren bekommt.

Danke und Gruß

Timeslot

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• ich wurde nach 12 monaten um erneute bestätigung gebeten

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Habe den Vertrag seit 17 Monaten und wurde noch nicht um erneuten Nachweis gebeten.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!