o2 VVL Konditionen

  • Hallo TTler,


    bin seit längerer Zeit Kunde bei o2 und sehr zufrieden.
    Momentan habe ich den o2 Genion s Tarif mit Handy.
    Bei einer VVL bekommt man immer sehr gute Preise für ein neues Handy (im Vergleich zu Neukunden).
    Wenn ich jetzt in ein Inklusiv-Paket wechseln sollte, mit 100 Freiminuten, komme ich dann nie über 20€ im Monat.
    Was meint ihr, bekomme ich dann bei erneuter VVL schlechtere Konditionen für ein neues Handy?

  • Ist das wirklich so?
    Neukunde wenige Subvention als Verlängerung?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das kommt darauf an, wieviel man telefoniert denk ich. Telefoniert man eher weniger -> Handy teurer oder gleich teuer. Telefoniert man viel -> neues Handy billiger.


    Die Frage ist nun, ob man mit einem Inklusiv-Tarif später weniger subventioniert bekommt oder mehr oder gleich viel...


    ---


    Hab jetzt mal verglichen: z.B. kostet das K850i mit
    Genion S 230€
    Genion M 199 €
    Inklusiv 50 199€
    Inklusiv 100 129€.


    Von daher müsste es doch auch bei VVL mit Inklusiv 100 die besten Konditionen geben?!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kune
    Von daher müsste es doch auch bei VVL mit Inklusiv 100 die besten Konditionen geben?!!


    Wenn du eine VVL ohne Tarifwechsel machst richtet sich der Preis nur nach der PK-Klasse, da kann der Preis dann auch ein anderer sein... ;)

  • Ok! Werde dann vermutlich mal wechseln.


    Es gibt ja jetzt diese 10€-Handy-Aufpreis-Option.
    Dann müsste es theoretisch bei VVL nur noch Handy-Neupreis minus 240€ geben,
    da im Grunde nicht mehr subventioniert wird bei den neuen Tarifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!