Kostengünstigere weiterleitung an andere Provider Mobilnummer?

• Hey Leute

ich bin seit Jahren bei Vodafone und nun muss ich berufsbedingt auf T-mobile umsteigen.
    Würde gerne meine Vodafone Nummer behalten. Mein vertrag bei vodafone läuft noch bis 2009, also ich kann die Nummer nicht einfach so mitnehmen. Ich kann eine weiterleitung von der Vodafone Nummer auf die T-Mobile Nummer einrichten, aber das kostet dann 0,30cent pro Minute bei Vodafone!

Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine kostengünstigere Alternative als die Normale Vodafone Weiterleitung?

Thx, Tonic

• Rufumleitung auf ne Bildmobil Karte (sollte kostenlos sein, da netzintern), und diese dann auf die Zielrufnummer umleiten - duerfte nur 9,9 Cent/Min kosten :)

Aber Vorsicht, du kannst bei T-Mobile die Rufnummer nicht nachtraeglich portieren!

• moin moin,...

Könnte man das nicht ggf. über einen debitel-crash5 lösen?

Zumindest lasse ich so über eine crash5 zu 5 Cent auf meine "Fremdnetzkarten" weiterleiten.
    Netzinterne kostenfreie RUL T-Mobile -> crash5 zu 5 Cent/ min. T-Mobile -> vodafone / o2.
    Funktioniert prima.

Gruesse vom Kurti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!