... Dort werde ich kurz vor dem Ende des Angebots, die 10 GB buchen, damit ich im März noch etwas davon habe. ...
Nur als kleine Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, an dem das kostenlose 10 GB Daten-Bonbon bei Congstar gebucht werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Dort werde ich kurz vor dem Ende des Angebots, die 10 GB buchen, damit ich im März noch etwas davon habe. ...
Nur als kleine Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, an dem das kostenlose 10 GB Daten-Bonbon bei Congstar gebucht werden kann.
Habe heute zwei Mails von Congstar bekommen. Die erste mit dem Inhalt, man hätte den Fall zur Prüfung an die Fachabteilung weiter gereicht, die zweite, etwa 70 Minuten später, mit der Aussage, man hätte die Restsumme zur Auszahlung angewiesen, was aber etwa zwei Wochen (?) dauern könne. Egal. Das kann mich jetzt auch nicht mehr schocken, nach dem ich gestern diese Schlagzeile gelesen habe...
https://www.sr.de/sr/home/nach…ber_saarbruecken_100.html
Das wird mich wesentlich mehr kosten als die unter 10€ Restguthaben auf der Congstar-Karte, wenn es dumm läuft über 200€!
Hallo Frank73: Hast Du denn noch Deine 15 Euro erhalten?
Hallo Frank73: Hast Du denn noch Deine 15 Euro erhalten?
Ja, abzüglich der 6,81€ für die Portierung zu Kaufland selbstverständlich.
Ja, abzüglich der 6,81€ für die Portierung zu Kaufland selbstverständlich.
Das Startguthaben wurde also für die Kosten der Portierung nicht berücksichtigt?
Das Startguthaben wurde also für die Kosten der Portierung nicht berücksichtigt?
Bei mir wurde vom restlichen startguthaben die opt.in Gebühr bezahlt....
Da war kein Startguthaben mehr drauf. Die 15€ waren Kaufguthaben.
Schreibt Congstar für die eingehende Portierung einer Nummer, die von Kaufland Mobil kommt, in der Praxis wie gewöhnlich den Portierungsbonus i.H.v. 10 Euro gut?
Schreibt Congstar für die eingehende Portierung einer Nummer, die von Kaufland Mobil kommt, in der Praxis wie gewöhnlich den Portierungsbonus i.H.v. 10 Euro gut?
Ohne es ausgetestet zu haben, aber: ja. Kaufland mobil ist eine Marke von TDM und damit Fremd von congstar. Aber ich glaub selbst wenn man von PENNY oder ja! mobil zu congstar wechselt, erhält man die Prämie.
In der letzten Nacht hat Congstar an etliche Kunden eine verwirrende Mail mit der Ankündigung einer Umstellung des Tarifs "congstar 9 cent flex" in "congstar wie ich will flex" gesendet, obwohl diese Kunden einen solchen Tarif garnicht gebucht hatten. Wie bereits im Ja/Penny Mobil Thread diskutiert, handelt es sich um einen Fehler, die Mail kann ignoriert werden.
tele_snail Ich habe die E-Mail auch für zwei unterschiedliche Congstar Konten/Karten im Congstar Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation bekommen. Bist Du sicher, dass es sich dabei um einen Fehler handelt? Sonst wäre die kostenlose Messenger Flat weg.
Ich wollte jetzt mal im Congstar Chat nachfragen, der sonst immer einen sehr guten Service bietet. Aktuell bin ich an Position 105 der Warteschleife. Es scheint aktuell viele Congstar Kunden zu geben, die den Kontakt zu Congstar suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!