Gebucht und 2 Minuten später war sie aktiv
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Laut einem Teltarif-Bericht gibt es für Congstar-Kunden mit aktiver Datenoption 1GB zusätzlich gratis - das ganze soll bis 24.12. über die App aktivierbar sein. Da ich aktuell keine Congstar-Karte mit Datenoption hier habe, kann ich das nicht überprüfen - hat jemand die Option schon gebucht?
welcher tarif kommt in den genuss ?
-
Die 5€ bons gibt es auch in Telekom Laden.
gibt es die Bons auch bei Media Markt zufällig ? Habe da noch einen Gutschein
-
Nein.
Qwertzuiop
-
welcher tarif kommt in den genuss ?
Steht doch im Artikel: "...kann über die congstar-App aktiviert werden, sofern der Kunde einen Tarif mit einem Datenpaket von mindestens 500 MB Inklusivvolumen gebucht hat." Bei meinem Prepaid-wie-ich-will (1.Gen) ohne aktives Datenpaket (nur Messaging-Flat ist aktiv) wird es in der App nicht zur Buchung angeboten.
-
Bei meinem Prepaid-wie-ich-will (1.Gen) ohne aktives Datenpaket (nur Messaging-Flat ist aktiv) wird es in der App nicht zur Buchung angeboten.
So sieht es bei mir auch aus. Im Prepaid-wie-ich-will Tarif 1. Gen nur mit der Messaging Flat wird mir der 1 GB Weihnachtspass auch nicht angezeigt. Auf einem anderen Portal berichten allerdings andere Congstar User, dass sie bei dieser Tarif Kombination trotzdem den 1 GB Weihnachtspass buchen konnten.
tele_snail hast Du ein iPhone oder ein Android Smartphone? Ich habe den Verdacht das in der iPhone App bei unserer Tarif Kombination der 1 GB Weihnachtspass angezeigt wird, bei Android aber nicht. -
Ich habe ein Android-Phone, das würde also zu Deiner Vermutung passen...
-
Ich habe ein iPhone und den gleichen Tarif. Ich konnte soeben den Datenpass auch ohne gebuchte Messaging-Flat in der App buchen.
-
Dann ist offenbar die IOS-Version der Congstar App anders programmiert, dass dort die Option generell angeboten wird? Es wäre interessant zu sehen, ob auch IPhone-Nutzer mit anderen Tarifen ohne Datenoption ebenfalls die Option buchen können.
-
In meinem Prepaid wie ich will 2. Generation, konnte ich ebenfalls gerade die kostenlose Option buchen, auch hier hatte ich keine Datenoption gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!