raffgierig....Hauptsache alles geschenkt bekommen
nein....ich informieren mich nur, ich habe genug Guthaben für die nächsten 2....3 Jahre bei Lidl Connect und Kaufland mobil !
auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
raffgierig....Hauptsache alles geschenkt bekommen
nein....ich informieren mich nur, ich habe genug Guthaben für die nächsten 2....3 Jahre bei Lidl Connect und Kaufland mobil !
auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Alles anzeigenja...ich hatte schon mal reingeschaut....
wenn ich als prepaidkartenfan....mit meiner congstar prepaid dich für deinen flex geworben hatte, waren es dann 50 Euro Prämie...hatte ich stattdessen eine andere prepaidsim geworben...waren es. 10 Euro Prämie ?
sprich....abhängig vom Tarif des Neukunden ?
p.s. geht auch selbst werben....wie bei Lidl connect ?
Genau so ist es. Prepaidtarife bringen nicht viel Prämie. Ich wollte halt nur die hohen Anschlussgebühren reinholen, sonst wäre ich wohl auch bei Prepaid geblieben. Zudem lässt sich die Prämie an eine beliebige Person übertragen. Generell muss man sich ein eigenes Werbekonto einrichten. So könnte man sich theoretisch selber werben, da man nur einen Vor- und Nachnamen sowie eine E-Mail braucht.
Hallo Zusammen,
gibt es Erfahrungswerte inwieweit eine abgehende Portierung mit dem Startguthaben finanziert werden kann?
Viele Grüße.
Irgendwie finde ich wiedersprüchliche Angaben im Netz. Daher hier die Frage:
ist bei Congstar "Prepaid wie ich will" die esim möglich? Über Hotline nachträglich?
Ja, eSIM ist bei allen Congstar Prepaid & Postpaid Tarifen möglich.
Via Chat oder Hotline die Umstellung beauftragen, dauert dann ca. 30 - 60 Minuten, bis das eSIM-Profil im Kundencenter einsehbar ist.
Vielen Dank!
Ging übrigens super easy mit der Umstellung auf esim. Noch bevor die Karte versand wurde, konnte ich die online aktivieren und nach der Aktivierung gleich auf esim umstellen. Per Chat geht es wohl aber nicht mehr, 2 Mitarbeiter haben mich per Chat aus Sicherheitsgründen an die Hotline verwiesen.
Einrichtung auf der Galaxy Watch Active 2 war auch super einfach und auf Anhieb funktioniert. Ich hoffe es bleibt so
Wenn man sich online im Kundencenter eine sogenannte "Legitimations-PIN" einrichtet (Freie Auswahl),
klappts auch mit dem Chat.
Wenn man sich online im Kundencenter eine sogenannte "Legitimations-PIN" einrichtet (Freie Auswahl),
klappts auch mit dem Chat.
Die hatte ich eigentlich, aber die Mitarbeiter haben gar nicht danach gefragt und gleich auf die Hotline abgewimmelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!