Congstar Prepaid Thread

• [USER="160761"]NiEb[/USER] Super! Laut dem sind der Aktivierungszeitraum 01.04. bis 30.04. und der Tarif die einzigen Bedingungen für die 10 GB Extra.

Ich lese auch was von "....auf congstar.de bestellen....":flop:

• Bei Penny gibt es ab morgen verschiedene Prepaid-Pakete für 3€. Kann man den "Prepaid wie ich will" Tarif ohne einen voreingestellten Wunschmix aktivieren(damit von den 10€ Startguthaben nichts abgezogen wird)?

• Ich habe jetzt bei Congstar in meinem "Prepaid wie ich will" Tarif 1. Generation LTE ohne das ich eine Option/Datenpakt gebucht habe.

• Ich habe jetzt bei Congstar in meinem "Prepaid wie ich will" Tarif 1. Generation LTE ohne das ich eine Option/Datenpakt gebucht habe.

Hallo,

ich hatte zwischenzeitlich einen negativen VoLTE-Test bei ja!mobil, beim Aufbau einer Telefonverbindung wurde sofort auf 3G umgeschaltet (CircuitSwitchedFallBack). Kannst du den Test durchführen, oder hast du Interesse, ob die unter http://pass.telekom.de buchbare Messaging-Option der Karte auch mit 4G läuft? Was ergibt sich beim Anruf der Dauergeschaltete-Ansage-Testrufnummer 0800-1072020, immer noch 4G/LTE?

• Habe es eben mal probiert: Auf einer "Prepaid wie ich will" 1. Generation ließ sich die Messaging-Option buchen und läuft mit LTE, gefühlt deutlich schneller als 32kbit/s - jedenfalls bauen sich die Seiten im Browser zügig auf, was bisher immer Geduld erforderte. Genauer testen konnte ich die Geschwindigkeit noch nicht.

• Hallo,

ich hatte zwischenzeitlich einen negativen VoLTE-Test bei ja!mobil, beim Aufbau einer Telefonverbindung wurde sofort auf 3G umgeschaltet (CircuitSwitchedFallBack). Kannst du den Test durchführen, oder hast du Interesse, ob die unter http://pass.telekom.de buchbare Messaging-Option der Karte auch mit 4G läuft? Was ergibt sich beim Anruf der Dauergeschaltete-Ansage-Testrufnummer 0800-1072020, immer noch 4G/LTE?

VoLTE gibt es bei Congstar auch nicht. Das wird wohl auch so schnell nicht freigeschaltet. Bei mir lief die Messaging Option auch mit LTE. Als ich gesehen habe, dass die Messaging Option mit LTE läuft, habe ich mir über über den Congstar Chat 5 GB Daten aus Kulanz aktivieren lassen. Das 5 GB "Datenpaket" kann ich nun auch mit LTE nutzen, was bei dem ersten 5 GB Datengeschenk von Congstar im März/April noch nicht möglich war.

• Das 5 GB "Datenpaket" kann ich nun auch mit LTE nutzen, was bei dem ersten 5 GB Datengeschenk von Congstar im März/April noch nicht möglich war.

Das erste 5GB Paket Extradaten lief im LTE, aber nur so lange wie man noch eine andere kostenpflichtige Option parallel laufen hatte.

• [USER="223097"]Frank73[/USER] auch im Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!