Congstar Prepaid Thread

• Da muss man schon 15 Euro bezahlen ohne SMS flat und soll dann noch 1 Euro extra zahlen damit man LTE hat,was natürlich nicht vom Startguthaben abgedeckt ist.
    Und ohne LTE ist ja bekanntlich kaum zumutbar.

Und nach der Bescheidung von 3G auf einen Träger ist es nicht wirklich besser geworden. Die Tarife von Congstar (direkt) sind eh schon teurer als bei Ja! oder Penny. Da sollte man den LTE-Aufschlag echt mal überdenken.

• Bei Kaufland bekommen (ehemalige) Congstar Kunden LTE, 50€ Rufnummermitnahme und 5 GB extra :)
    Und Messaging gibt es auch. Ich werde wechseln.

• Bist du wirklich damit überfordert, den Beitrag von mir, der genau über deinem steht, zu lesen ???

Bist Du wirklich überfordert, auf den im Bezug zitierten Beitrag zu antworten? Der hat nämlich mit deinem Beitrag über meiner Frage nichts zu tun.

Telekom schaltet die Hälfte der 3G-Kapazität ab, zeit zu Kaufland zu wechseln.

https://www.golem.de/news/4g-5…itaet-ab-2004-148177.html

Das wird Kaufland ja nicht weniger betreffen.

• Bei Kaufland bekommen (ehemalige) Congstar Kunden LTE, 50€ Rufnummermitnahme und 5 GB extra :)
    Und Messaging gibt es auch. Ich werde wechseln.

Weshalb 5 GB extra?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• :top: Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob das klappt.

Ich hatte früher die 500MB-Option aktiviert, steht jetzt auf DayFlat aktiv/Keine Datenoption. Dann habe ich einfach die 4€-Allnetflat Telefonie DE + SMS DE gebucht, ist einwandfrei durchgelaufen. Auch die Bestätigungs-SMs kam, wenn auch mit der (normalen?!) Verzögerung (Flat war schon vorher aktiv, mit E-Mail-Bestätigung der Buchung). Aber möglicherweise klappt es ja auch bei Karten, die noch nie die Datenflat gebucht hatten? Jedenfalls ist das Feature nutzbar (sehr freu :-)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!