Congstar Prepaid Thread

• Ich konnte heute im "congstar wie ich will-Tarif" die Sprachflat für 4 Euro auch ohne Datenflat buchen. Somit scheint Congstar sich an Norma-connect angepasst zu haben.

• Ich konnte heute im "congstar wie ich will-Tarif" die Sprachflat für 4 Euro auch ohne Datenflat buchen. Somit scheint Congstar sich an Norma-connect angepasst zu haben.

Danke für die Info. Hoffentlich war/ist das nicht nur ein Bug im System. Eine Sprachflat für 4 Euro ohne den Zwang einer zusätzlichen Datenflat ist super.

• Ist es eigentlich möglich zwischen den Tarifen "Prepaid wie ich will 1.Generation" und " Prepaid wie ich will 2.Generation" beliebig zu wechseln? Oder komme ich nicht mehr in den Tarif "Prepaid wie ich will 1.Generation" zurück, wenn ich den Tarif "Prepaid wie ich will 2.Generation" gebucht habe?

• Du kommst dann nicht mehr zurück.

Vielen Dank. Das habe ich mir gedacht. Der "Prepaid wie ich will 1.Generation" Tarif hat den Vorteil, dass man dort noch die kostenlose Messaging Flat buchen kann, die es im "Prepaid wie ich will 2.Generation" nicht mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!