Kann man sich bei Congstar Prepaid (bzw. Penny/Ja) eine Rechnung mit ausgewiesenen Mwst. bei erfolgter Aufladung zusenden lassen bzw. runter laden?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ich habe heute mal Congstar per Facebook bezüglich der eSim kontaktiert ab wann genau diese erhältlich ist, hier die Antwort: Dazu liegen noch keine Info vor, leider, sicher ist nur das sie dieses Jahr noch kommen soll. Gruß
-
Kam heute morgen:
Congstar: eSIM noch in diesem Jahr https://www.mobiflip.de/shortnews/congstar-esim/
Wilfried
-
Gerade entdeckt, da wurde noch etwas zum Angebot der 3GB im wie ich will Tarif ergänzt, bei Buchung bis zum 29.10. gilt der rabattierte Preis bis zum 26.11.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/C0kDfvf\/cong.jpg"}[/IMG2]Dann passt es bei mir noch 1x mehr als gedacht die Aktion mitzunehmen, muss dann nur schauen dass ich 5€ drauf kriege um danach 25€ für die Portierung auf dem Konto zu haben.
Eine Edeka Smart 5€ Cash Karte soll laut Prepaid Wiki funktionieren.Hab gestern erfolgreich einen 5€ Code von Edeka Smart einlösen können.
Sollte Congstar nach der Aktion bei 9€ für 3GB LTE bleiben werde ich dann im Dezember meine Nummer zu Penny Mobil portieren lassen. -
Am 06.11 wird meine Nummer von der Telekom zu Congstar in den Wie ich will Tarif mit 5gb lte 25,und sms/all net Flat für 20€ monatlich portiert . Hoffe das wirklich dieses Jahr noch die eSim kommt ,dann bin ich sehr glücklich.
-
Am 06.11 wird meine Nummer von der Telekom zu Congstar in den Wie ich will Tarif mit 5gb lte 25,und sms/all net Flat für 20€ monatlich portiert . Hoffe das wirklich dieses Jahr noch die eSim kommt ,dann bin ich sehr glücklich.
Im JaMobil/Penny Thread hast Du das geschrieben.
Habe mich nun doch gegen Pennymobil/Ja!mobil entschieden. Bekomme über Congstar direkt und Corporate benefits 10gb all net Flat mit lte 50 für 21.60€ ohne Laufzeit .
Was ist denn nun richtig? 10 GB mit einer AllNetFlat inklusive LTE im D1 Netz für 21,60 Euro sind ja schon sehr gut. Ist das ein dauerhafter Preis, oder nur für einen begrenzten Zeitraum?
-
Wollte eigentlich den Postpaid Tarif abschließen,aber der Preis wäre nur für maximal 24 Monate so gewesen ,deswegen habe ich mich dann doch lieber für die genannte Prepaid Variante entschieden
-
Und wieso dann doch Congstar wenn es bei Penny 6GB und Flat für 19,99€ gibt?
-
Weil die ja angeblich dieses Jahr noch die eSim anbieten ,falls Penny auch die eSim anbietet ,denke ich über einem Wechsel wiederum nach
-
Alles klar, macht Sinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!