Congstar Prepaid Thread

• Wobei die eigentliche Neuigkeit in dem Tweet für mich ja eher darin besteht, dass die DT jetzt auch mit L21 beginnen möchte. Wenn man Cellmapper glauben darf, haben die dort noch gar nichts laufen.

Mit der Single-Modernisierung, welche ja seit Jahren läuft, beantragt die Telekom bei BNetzA auch immer ein MB_2100, wenn 2100 MHz am Standort läuft, einmal laufen soll, um LTE 2100 dann zügig ab 2020 schalten zu können... Ich hoffe auch, dass dann bald 4/5CA-LTE im Telekom-Netz kommt :top:...

• Mit der Single-Modernisierung, welche ja seit Jahren läuft, beantragt die Telekom bei BNetzA auch immer ein MB_2100, wenn 2100 MHz am Standort läuft, einmal laufen soll, um LTE 2100 dann zügig ab 2020 schalten zu können... Ich hoffe auch, dass dann bald 4/5CA-LTE im Telekom-Netz kommt :top:...

Klingt interessant. Ansonsten würde mich mal interessieren warum die DT bisher als einziger ernsthaft LTE auf Band 8 einsetzt.

• Klingt interessant. Ansonsten würde mich mal interessieren warum die DT bisher als einziger ernsthaft LTE auf Band 8 einsetzt.

Kein Antennentausch notwendig und weniger Ärger mit BIs ;). Vodafone hat den Rollout vor einigen Monaten gestartet (in Hamburg sind erste Vorbereitungen sichtbar, im Rhein-Main-Gebiet & in Teilen Hessens wohl ebenfalls). Guck mal in den VF-LTE-Netzausbauthread :top:.

• Ich habe jetzt die Portierung von Edeka Smart zu Congstar wie ich will angestossen, soll nächste Woche erfolgen.
    Muss schon mal Congstar für die vielen Informationen loben, es kamen diverse E-Mails und auch eine SMS, so dass keine Frage offen blieb.
    Dagegen musste ich damals bei Edeka Smart mir alle Infos aus den FAQs und dem Forum zusammen suchen.

• habe eben bei congstar gelesen das es auch bei den normalen Prepaid Allnet Flats ab dem 24.09 möglich sein wird die LTE Option 25 zu buchen....denke das dann auch umgehend penny und jamobil von Rewe LTE bekommen

• habe eben bei congstar gelesen das es auch bei den normalen Prepaid Allnet Flats ab dem 24.09 möglich sein wird die LTE Option 25 zu buchen....denke das dann auch umgehend penny und jamobil von Rewe LTE bekommen

Gegenueber Norma Connect ist das dann aber trotzdem unintressant.

Congstar Allnet L mit 4GB kostet jetzt schon 15€, mit LTE Option werden es dann wohl 16€ sein. Im Vergleich dazu liegt Norma Connect bei 12,99€.

• Es wird gerade auch wieder am Wie-ich-will geschraubt. Teilweise werden hier jetzt auch Preise mit x,99 angezeigt, ist aber alles noch inkonsequent (Mixerpreis anders als der im Hinweistext). Bei LTE wird jetzt auch ganz rechts im Regler "0GB" statt "5GB" bei Nicht-LTE angezeigt. An eine komplett unlimitierte Datenflat glaube ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!