Schaut mal auf die Telekom-Homepage. Offenbar bleibt es nicht "nur" bei der LTE-Freigabe für die MNVOs. So groß wie das angekündigt wird, kommt da garantiert noch mehr.
Gruß,
doublemint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal auf die Telekom-Homepage. Offenbar bleibt es nicht "nur" bei der LTE-Freigabe für die MNVOs. So groß wie das angekündigt wird, kommt da garantiert noch mehr.
Gruß,
doublemint
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Hier: https://www.congstar.de/das-ist-congstar/presse-bereich/ :top:
Vielen Dank für den Link,aber steht doch noch nichts dazu,oder?
Ich bin auch sehr gespannt was da morgen kommt.
Durch die LTE Freigabe bei Congstar,etc,wird man vielleicht die eigenen Tarife auch verbessern und da was ankündigen.
Da fährt die Telekom ja hochkarätige Promis auf
Wahrscheinlich feiern die ihr "beste Netz" wieder und geben ein paar mehr MB an Datenvolumen. Es bleibt "spannend" So spannend wie bei Edeka
Mit David Hasselhoff...
Na dann wird's ja sicher "I've been looking for LTE". Oder natürlich "Cracy for LTE". Oder so?
Ob man mit einem Promi von vor 15 Jahren ein Produkt als "Zukunftstauglich" positionieren kann?
Mal sehen.
Andere werben mit Heino. Da finde ich David Hasselhoff noch besser .
Vor ein paar Jahren haben sich Dieter Bohlen und Franz Beckenbauer noch für E+/O2-Werbung hergegeben. Heute würden sie mit TEF-Werbung ihre Marke beschädigen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Andere werben mit Heino. Da finde ich David Hasselhoff noch besser .
Franz Beckenbauer
Wieso sollte es enger werden? Wenn T ihre schwachen Sender nicht in den Griff bekommt, sehe ich da keine große Konkurrenz. Alleine schon die Mondpreise für das "beste Netz"
Welche schwachen Sender?
Auf teltarif.de hat ein User in den Kommentaren schon was geschrieben zu den Tarifen im Postpaid Bereich,ich zitiere mal:
Im Postpaidbereich sind die Veränderungen ab 06.03.2018 bereits ersichtlich:
congstar Allnet Flat Plus
- 4/8GB für 30€
- Highspeed-Option für 5 € extra
- einmaliger Bereitstellungspreis 20€
In der flexiblen Variante 32 € und Bereitstellung 30€
congstar Allnet Flat
- 2/3GB für 20€
- Highspeed-Option für 5 € extra
- einmaliger Bereitstellungspreis 20€
In der flexiblen Variante 22 € und Bereitstellung 30€
Es gibt wohl mehrere Produktinformationsblätter mit abweichenden Datenvolumen daher 2/3 bzw. 4/8GB Volumen.
Für Prepaid leider noch nichts bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!