Congstar Prepaid Thread

• Na ja,wenn zum Beispiel der Penny oder Ja Mobil Smart Für 5 Euro Aufschlag LTE hätte,wäre man für 13 Euro bei 1,25 GB LTE plus 300 Minuten in alle Netze(ich habe zum Beispiel niemanden im Telekom Netz,daher wäre das für mich wesentlich günstiger als MAgenta start L mit der Telekom Flat).

Oder der Allnet Flat hätte dann für 25 Euro 3 GB LTE,das wäre das doppelte an Daten im Vergleich zu Telekom Magenta Mobil Start XL.

Und wenn die jetzt noch nachziehen mit Aldi,was Penny und Ja mobil bisher immer gemacht hat,dann hat man noch mehr Daten gegenüber Original Telekom.

• Wer hat denn gesagt, dass diese LTE-Option auch für Prepaid buchbar sein wird? Die Telekom wird ganz bestimmt nicht sofort ihre Verträge torpedieren wollen.

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Wer hat denn gesagt, dass diese LTE-Option auch für Prepaid buchbar sein wird? Die Telekom wird ganz bestimmt nicht sofort ihre Verträge torpedieren wollen.

Gesagt hat es noch keiner,ich gehe aber mal davon aus,denn bisher gibt es bei Congstar ja auch bei Prepaid die Speed On Option für 5 Euro mehr und wenn man sich LTE zusätzlich bezahlen lässt,dann können sie es ja auch Prepaid Kunden anbieten und durch den Aufpreis den man bei Congstar zahlen muss wird die Telekom noch etwas besser gestellt sein.

• Durch den 5-EUR Speed-Aufpreis sind die Congstar-Tarife mit LTE nicht wirklich sehr attraktiv. Das meiste im Prepaid-Bereich wird sich um 8-10 EUR für 4 Wochen bewegen. Und was bekommt man dafür bei Congstar und der Konkurrenz für das Geld?

11 EUR:
    100 Allnet-Minuten (2 EUR)
    und 800 MB LTE Internet (7 EUR)

bei den "Roten" gibt's im CallYa Flex für 10,99 EUR:
    150 Allnet-Minuten/SMS
    und 1,5 GB LTE Internet

• Genauso ist es,und daher denke ich auch das es für Prepaid bei Congstar auch LTE geben wird.
    Bei Penny Mobil wären es dann 1,25 GB plus 300 Minuten für knapp 13 Euro mit LTE,da sind andere Anbieter auch noch günstiger.

• Habe auf Email Nachfrage bei Penny Mobil Antwort bekommen,das man am Dienstag Neuigkeiten zu Penny Mobil verkünden wird und ich solle mich auf Dienstag freuen,also ein weiteres Indiz dafür das es auch für Prepaid kommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Durch den 5-EUR Speed-Aufpreis sind die Congstar-Tarife mit LTE nicht wirklich sehr attraktiv.

Congstar ist in der Tat deutlich teurer als ja! mobil oder andere Discounter.

Bei Congstar zahlt man fuer 500 Allnet-Minuten + 2.000MB stolze 21€, während es bei ja! mobil 600 Allnet-Minuten + 2GB fuer 12,99€ gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Congstar ist in der Tat deutlich teurer als ja! mobil oder andere Discounter.

Bei Congstar zahlt man fuer 500 Allnet-Minuten + 2.000MB stolze 21€, während es bei ja! mobil 600 Allnet-Minuten + 2GB fuer 12,99€ gibt.

Man muss ja auch erstmal abwarten ob es wirklich 5 Euro kostet und wenn,ob es dann nur LTE gibt oder eventuell LTE und doppeltes Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!