Kommt perfekt, in der Urlaubszeit und dann noch in Ländergruppe 1
Das mit dem ein Gutschein pro Account kann ich leider bestätigen. Ist "unfair "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt perfekt, in der Urlaubszeit und dann noch in Ländergruppe 1
Das mit dem ein Gutschein pro Account kann ich leider bestätigen. Ist "unfair "
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
DANKE!
10GB auch hier im EU-Roaming nutzbar.
Einziger Wermutstropfen: Je Congstar-Account scheinbar nur 1 Gutschein vorhanden (selbst wenn wie bei mir 4 Verträge im Account sind).
Guten Morgen, in welchem Land hast Du die 10 GB Option getestet?
Wollte die Karte in Österreich und Slowenien nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von User9999
Guten Morgen, in welchem Land hast Du die 10 GB Option getestet?
Wollte die Karte in Österreich und Slowenien nutzen.
Guten Morgen,
die Nutzung der 10GB der Option ist scheinbar EU-weit möglich.
Ich habe sie im Netz von Cosmote in Griechenland genutzt.
die 10GB gibt es laut Congstar Chat nur einmal pro Kundennummer :mad:
Funktioniert auch, wenn nur die Messaging Option aktiv ist.
Bei eine (aktuelle) Simkarte von Congstar liegt die maximale Guthabenhöhe bei 200€ oder höher.
Wenn das Guthaben auf der Simkarte offensichtlich 200€ erreicht, wird eine Aufladesperre eingerichtet.
Bedeutet: 199,99€ Guthaben haben und 50€ aufladen - 249,99€ ist das maximum was man aufladen kann.
Ist diese Erfahrung korrekt oder kann irgendwie mit CashCode noch mehr Guthaben auf der Simkarte aufgeladen werden?
War das schon immer so?
Du wirst Deine Gründe für ein derart hohes Prepaidgutahben haben - spreche doch einfach Congstar an, ob sie für Dich eine Ausnahme machen können, was die Guthabenhöhe angeht - z.B. um ausreichen Guthaben für das Auslandsroaming in Drittstaaten mitzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von oqxhuucx
Bei eine (aktuelle) Simkarte von Congstar liegt die maximale Guthabenhöhe bei 200€ oder höher.
Wenn das Guthaben auf der Simkarte offensichtlich 200€ erreicht, wird eine Aufladesperre eingerichtet.
Bedeutet: 199,99€ Guthaben haben und 50€ aufladen - 249,99€ ist das maximum was man aufladen kann.
Ist diese Erfahrung korrekt oder kann irgendwie mit CashCode noch mehr Guthaben auf der Simkarte aufgeladen werden?
War das schon immer so?
Bei Xtra können wirklich nur exakt max 200€ Guthaben auf der Karte sein.
Man kann erst wieder 15€ z.b. per CashCode aufladen, wenn das Guthaben nicht mehr als
185€ beträgt.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Congstar erhöht jetzt das Datenvolumen:
Bleibt aber immer noch teurer als die meisten anderen Prepaidanbieter, und auch noch ohne LTE...
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bleibt aber immer noch teurer als die meisten anderen Prepaidanbieter, und auch noch ohne LTE...
Ja,das ist absolut richtig.
Ohne LTE ist es absolut nicht zu gebrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!