Congstar Prepaid Thread

• Und Sprachnachrichten gehen auch problemlos und Störungsfrei raus.

Also wer nur Whatsapp nutzt und emails schaut,der kann mit der Karte für 15 Monate umsonst das Interent nutzen(danach muss man ja einmal aufladen).
    Nicht schlecht,aber wie gesagt nur wenn man sonst keine anderen Dienste braucht(oder man geht dann einfach ins Wlan).

• Vor ein paar Tage bekam ich für eine Congstar Prepaid-Karte in einem alten Tarif folgende Mail:

Also wird auch bei Congstar Prepaid Alt-Tarifen die volumenbasierte Abrechnung abgeschafft.

• So ist es bei der Telekom: Verschlechterungen akzeptieren oder Kündigen. Das war bei der IP Umstellung so, und setzt sich jetzt wohl auch im Mobilfunk durch.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ein weiterer Ausweg neben der Kündigung wäre der Wechsel in den neuen Prepaid-Tarif und das Verwenden der Messaging-Option für kleinvolumige Datenanwendungen. Da in meinem Fall mit der Karte keine Datennutzung erfolgt, werde ich sie ohne Änderung weiterlaufen lassen.

• ... und es geht weiter mit der Umstellung der Altverträge, vor ein paar Tagen bekam ich folgende Mail für eine weitere Congstar Prepaid-Karte:

• Laut diesem Bericht von teltarif bietet Congstar ab dem 23.5. drei neue Pakete im Prepaid-Tarif an:

- Prepaid Smart Paket: 400MB, 300min, 50SMS für 8€/30Tage
    - Prepaid Surf Paket: 1000MB, 100min für 10€/30Tage
    - Prepaid Allnet Paket: 1000MB, flat min für 20€/30Tage

Schade ist, dass der Tarifbaukasten nicht auch aufgewertet wird, das hätte ich mir gewünscht.

• Ja, wirklich attraktiv sind diese Pakete nicht. :(

Das 8€ Paket ist zwar guenstig, und die 300min + 50sms wuerden fuer Normalnutzung reichen, aber 400MB sind einfach zu wenig. Ausserdem gibts bei ja! mobil eh schon lange die Version mit 1GB zum gleichen Preis.

Beim 10€ Paket finde ich die 100min zu wenig.

Und fuer 20€ gibt es bei Lebara nicht International-Minuten dazu und 3GB Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!