Bei welchen karten ist denn die kostenlose messaging flat dabei?
Und kann man damit wirklich problemlos whatsapp nutzen? Dann wäre es als 2.sim fürs Dual sim Handy eine Option.
Edit:
Gerade mal mit einer ja mobil Karte ausprobiert.
Email schauen und whatsapp Nachrichten und auch Fotos gehen problemlos in der messaging Option.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei welchen karten ist denn die kostenlose messaging flat dabei?Neben dem von Dir schon getesteten ja mobil gibts die Messaging Flat noch bei Congstar prepaid und Penny mobil. Man hat 32kbit/s in Sende- und Empfangsrichtung bis zu einem Volumen von 1GB. Danach wird auf 2kbit/s gedrosselt. Ich habe aber selbst noch nicht getestet, wie es in der Praxis aussieht mit dieser Drosselung. Jedenfalls kämen die 2kbit/s einer (Fast)Abschaltung des Internets gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Neben dem von Dir schon getesteten ja mobil gibts die Messaging Flat noch bei Congstar prepaid und Penny mobil. Man hat 32kbit/s in Sende- und Empfangsrichtung bis zu einem Volumen von 1GB. Danach wird auf 2kbit/s gedrosselt. Ich habe aber selbst noch nicht getestet, wie es in der Praxis aussieht mit dieser Drosselung. Jedenfalls kämen die 2kbit/s einer (Fast)Abschaltung des Internets gleich.
Mal schauen ob ich es hinbekomme 1 GB zu verbrauchen,aber denke mit Whatsapp und Email wird es da schwer.Bin jedenfalls überrascht das es so gut klappt,hatte eigentlich fest damit gerechnet das bei der Geschwindigkeit fast nichts mehr geht.
-
Zitat
Email schauen und whatsapp Nachrichten und auch Fotos gehen problemlos in der messaging Option.
Das kann ich bestätigen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[b]
In der Pampa ist halbwegs stabile Telefonie oft nur mit D1 möglich. Habe mich z.B.kürzlich mit einem Taxifahrer aus Bad Schandau (nähe tschechische Grenze) unterhalten. Alle Taxifahrer sind im D1-Netz...
Was aber nicht nur dem guten Netz auf dem Land geschuldet ist, sondern auch wegen dem Rahmenvertrag des Taxiverbands. -
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Das kann ich bestätigen. :top:Mit der richtigen App laufen sogar Radio Streams unterbrechungsfrei.echt klasse.
Was passiert eigentlcih bei gebuchter Messassing Option(restzeit 25 Tage)wenn ich dann zum Beispiel die 100 MB Option buche?
Ist dann die Messasing Option direkt beendet bis ich sie das nächste mal Buche?
Weil wenn ich zum beispiel die 100 MB option für 1,99 Euro buche,dann habe ich ja einen Monat drossel auf 64 kbit/s,obwohl die Messassing Option eigentlich ausreicht für das was ich mit der Karte machen möchte. -
Streamen mit 32 kbit/s bei congstar
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Mit der richtigen App laufen sogar Radio Streams unterbrechungsfrei.echt klasse.Womit geht das denn jetzt noch, wo yourmuze.fm tot ist?
-
Re: Streamen mit 32 kbit/s bei congstar
ZitatOriginal geschrieben von voithian
Womit geht das denn jetzt noch, wo yourmuze.fm tot ist?Mit dieser app:
https://play.google.com/store/…d=com.maxxt.pcradio&hl=de
gibt auch 2016er Version:
https://play.google.com/store/…id=ru.zfour.pcradio&hl=de
Habe aber die Version ohne 2016 genommen,denn da kostet das Jahres abo nur 3,99 Euro(in der Free Version kann man das nicht anpassen mit dem Stream).
Die 2016 er Version kostet fast 8 Euro im Jahr,aber immerhin kannst du die 7 Tage testen.
Habe in der App auf Low gestellt und läuft mit 24 kbit/s problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Mit der richtigen App laufen sogar Radio Streams unterbrechungsfrei.echt klasse.Was passiert eigentlcih bei gebuchter Messassing Option(restzeit 25 Tage)wenn ich dann zum Beispiel die 100 MB Option buche?
Irgendwann früher war es so, dass man bis zum Ablauf der Option keine andere Datenoption buchen konnte. Ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat. Werden Dir unter pass.telekom.de die Optionen zum Buchen angezeigt? -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Irgendwann früher war es so, dass man bis zum Ablauf der Option keine andere Datenoption buchen konnte. Ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat. Werden Dir unter pass.telekom.de die Optionen zum Buchen angezeigt?
Nein,werden mir nicht angezeigt,mir wird nur die Tagesflat für 0,99 Cent angezeigt.
Kann aber daran leigen das ich erst in zwei tagen in den easy Tarif wechsel,und noch im Smart M bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!