Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von User9999
    Dauert aktuell (Erfahrung aus diesem Monat) 11 Werktage.

Ich warte schon viel länger. Dann muss ich nochmal anfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wie Gut ist denn Congstar ueberhaupt nutzbar ohne LTE?

Das kommt darauf an, wofür Du Dein Handy benutzt.
    Sprachverbindungen sind bundesweit problemlos und in sehr guter Qualität möglich (2G/3G). Auf das nicht freigeschaltete VoLTE kann man aus meiner Sicht sehr gut verzichten.

In Städten sind keine großen Problem mit Datenverbindungen zu erwarten.
    Auf dem Land sieht die Welt anders aus - hier spielt die sehr gute LTE-Abdeckung der Telekom seine starke Seite aus und als Congstar-Kunde guckt man in die Röhre. Wenn Du Dein Handy auch für Datenverbindungen nutzen möchtest schaue Dir am besten vor dem Kauf die Abdeckungskarte der Telekom an.
    Schalte nur 3G an und Du siehst, wo Datenverbindungen mit akzeptabler Geschwindigkeit möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wie Gut ist denn Congstar ueberhaupt nutzbar ohne LTE?

T-Mobile UMTS laueft eigentlich schon ehr gut und ist generell auch in Kleinstaedten und Doerfern verfuegbar

Auf der Strasse oder in der Bahn sieht es natuerlich ohne LTE eher schlecht aus

• Meine Erfahrungen mit dem Chat heute Abend:

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Mittlerweile habe ich jemand erreicht und er teilte mir mit, dass congstar es wirklich versäumt hat auszuzahlen. Er hat es jetzt angewiesen. Sollte in 2 Wochen auf dem Konto sein.

Kontaktformular

• Hallo.

Ich habe eine kleine Frage:

Versteht Congstar eine Verzichtserklärung stets als Kündigung? Ich habe eine VE abgegeben und zugleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Geplant war eigentlich der Wechsel in einen Klarmobil-Tarif. Leider hat sich Congstar (sehr viel) Zeit gelassen.

Kann ich die Kündigung widerrufen und die Verzichtserklärung für weiterhin gültig erklären lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!