Wie Gut ist denn Congstar ueberhaupt nutzbar ohne LTE?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von User9999
Dauert aktuell (Erfahrung aus diesem Monat) 11 Werktage.
Ich warte schon viel länger. Dann muss ich nochmal anfragen. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wie Gut ist denn Congstar ueberhaupt nutzbar ohne LTE?Das kommt darauf an, wofür Du Dein Handy benutzt.
Sprachverbindungen sind bundesweit problemlos und in sehr guter Qualität möglich (2G/3G). Auf das nicht freigeschaltete VoLTE kann man aus meiner Sicht sehr gut verzichten.In Städten sind keine großen Problem mit Datenverbindungen zu erwarten.
Auf dem Land sieht die Welt anders aus - hier spielt die sehr gute LTE-Abdeckung der Telekom seine starke Seite aus und als Congstar-Kunde guckt man in die Röhre. Wenn Du Dein Handy auch für Datenverbindungen nutzen möchtest schaue Dir am besten vor dem Kauf die Abdeckungskarte der Telekom an.
Schalte nur 3G an und Du siehst, wo Datenverbindungen mit akzeptabler Geschwindigkeit möglich sind. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wie Gut ist denn Congstar ueberhaupt nutzbar ohne LTE?T-Mobile UMTS laueft eigentlich schon ehr gut und ist generell auch in Kleinstaedten und Doerfern verfuegbar
Auf der Strasse oder in der Bahn sieht es natuerlich ohne LTE eher schlecht aus
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde es mal probieren,und sollte es Probleme geben kann ich ja immer noch zum Magenta Mobil Start wechseln.
-
Meine Erfahrungen mit dem Chat heute Abend:
ZitatGuten Abend NHF, bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Sie sind aktuell an Position 23 der Warteschleife. (20:57)
[Autom. generierte Nachricht]
Aktuell beträgt die durchschnittliche Wartezeit ca. 9 Minuten. (20:59)
Es dauert länger als erwartet, wir bitten noch um ein wenig Geduld. (21:01)
Kennen Sie schon unser Support Forum? Unter http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/board8-prepaid/ finden Sie viele hilfreiche Antworten. (21:03)[Warteschleife endet bald]
Wir möchten Sie nicht unnötig warten lassen und bitten um Ihr Verständnis, dass wir den Chat in Kürze schließen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (21:05) -
Haben seit Tagen wohl Probleme.
Hatte ja Samstag Sim Karte gekauft und online aktiviert und wurde erst gestern Abend freigeschaltet. -
Mittlerweile habe ich jemand erreicht und er teilte mir mit, dass congstar es wirklich versäumt hat auszuzahlen. Er hat es jetzt angewiesen. Sollte in 2 Wochen auf dem Konto sein.
-
Hallo.
Ich habe eine kleine Frage:
Versteht Congstar eine Verzichtserklärung stets als Kündigung? Ich habe eine VE abgegeben und zugleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Geplant war eigentlich der Wechsel in einen Klarmobil-Tarif. Leider hat sich Congstar (sehr viel) Zeit gelassen.
Kann ich die Kündigung widerrufen und die Verzichtserklärung für weiterhin gültig erklären lassen?
-
Laut einem Artikel bei teltarif gibt es bei Congstar wie ich will jetzt mehr Datenvolumen: 400MB für 4€ und 1000MB für 8€. Auf der Congstar-Seite ist diese Änderung aber noch nicht aktualisiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!