Congstar Prepaid Thread

• Hat noch jemand die Aufladeaktion von Congstar genutzt? Ich habe am 15.04. einen Newsletter erhalten, in dem mir bei einer Aufladung von 15,-- EUR zusätzlich 5,-- EUR innerhalb von 4 Wochen versprochen. Am 15.05. habe ich Congstar dazu angeschrieben und wurde um Geduld gebeten. Bisher erfolgte keine Gutschrift wie versprochen. Wer ist noch betroffen?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hat noch jemand die Aufladeaktion von Congstar genutzt? Ich habe am 15.04. einen Newsletter erhalten, in dem mir bei einer Aufladung von 15,-- EUR zusätzlich 5,-- EUR innerhalb von 4 Wochen versprochen. Am 15.05. habe ich Congstar dazu angeschrieben und wurde um Geduld gebeten. Bisher erfolgte keine Gutschrift wie versprochen. Wer ist noch betroffen?

Da wirkt doch immer eine Anfrage im Congstar-Forum immer Wunder...

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bisher erfolgte keine Gutschrift wie versprochen. Wer ist noch betroffen?

Ich habe den Chat bemüht. Am gleichen Tag wurden die 5 Euro gut geschrieben.

• Portierungsguthaben für neue Portierung?

Hallo!

Ich habe noch einen Teil des 25€ Portierungsguthaben von Congstar. Jetzt soll gewechselt werden.
    Wird der restliche Teil dieses Guthabens auf die Gebühr von Congstar angerechnet?

Danke.

• Kurze Frage. Ist es normal das auf den congstar Sim Karten keine SIM Nummer mehr aufgedruckt ist?
    Habe heute an der Tanke eine gekauft und es gerade festgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich habe den Chat bemüht. Am gleichen Tag wurden die 5 Euro gut geschrieben.

Ich habe zweimal geschrieben und nun 10,-- EUR (für "Aufwand und die Wartezeit") bekommen. Deal!

Gruß Corrado aus HH

• Kann man aufladecodes von congstar auch für Xtra benutzen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi,

habe von congstar aus die 9577 (Kontoservice) angerufen. Dort bekomme ich die Ansage, dass ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.

Geht das anderen auch so, oder liegt es daran, dass meine Karte erst frisch aktiviert ist?

EDIT: Lag daran, dass die Karte noch nicht komplett aktiv war.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!