Nach fast genau 8 Jahren endlich eine supergeile VIP-Nummer von Congstar prepaid per Opt-In-Verfahren reibungslos zu Alditalk portiert in 8 Werktagen. Gottseidank hat Congstar endlich ein Ende!
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
[i]
Gottseidank hat Congstar endlich ein Ende!Hi,
Was war denn das Problem mit Congstar? -
Hat von euch schon jemand komprimierte Radio Streams mit der 32kb Gratis Messaging Option zum laufen bekommen ? Oder sind auch niedrige Bitrates unbrauchbar ?
-
Wenn, würde ich das mit der Android App "Yourmuze.FM" testen.
-
Zitat
Original geschrieben von ricks23
Hi,
Was war denn das Problem mit Congstar?
Hohe Roaming Gebühren z.B. Schweiz zählt nicht zur EU, keine sinnvollen Datenpakete oder Messaging Optionen, etc.Zum Schluss war das Alleinstellungsmerkmal von 2007, nämlich 9ct pro Min/SMS halt nichts mehr wert.
-
Hallo, in diesem Thread
Ist eine Auszahlung von Guthaben ohne Kündigung des Vertrags möglich?
hat juerglein folgendes geschrieben:"Im übrigen kann man bei Congstar-Prepaid Guthaben von einer Karte auf eine andere bei gleichem Inhaber umbuchen lassen, aber ebenfalls nicht "geschenktes" Guthaben bei dessen gleicher Definition."
Hat das schon mal jemand gemacht und weiß wie das genau funktioniert ?
Meine Mutter und mein Vater sind bei Congstar, meine Mutter nutzt ihre Karte seltener und aktuell sind noch 25€ Guthaben drauf. Leider muss nun wieder aufgeladen werden damit nächsten Monat nicht die Kündigung erfolgt. Ich würde sonst eine Aufladung bei ihrer Karte vornehmen lassen und dann vielleicht 20€ auf die Karte von meinem Vater umbuchen lassen, sofern das möglich ist. -
Lt. Congstar Support Forum ist die Guthabenübertragung nur nach einer Kündigung und Abschaltung der Karte möglich, siehe hier.
Da Du die Karte nicht kündigen willst, bleibt nur abtelefonieren. Ich hatte im Freundeskreis ähnliche Fälle, wir haben dann als Lösung versucht, alle Anrufe zu Handies nicht vom Festnetz aus, sondern per Handy zu führen. Das kann man relativ leicht vermitteln - und die Minutenpreise waren auch bei Congstar deutlich günstiger als der Tarif auf dem Festnetzanschluss (ob das in Deinem Fall auch zutrifft, solltest Du aber nochmal überprüfen).
-
Ist die RUL zu anderen D1 Anschlüssen von Congstar eigentlich kostenlos ? Finde dazu nichts
-
Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist die RUL zu anderen D1 Anschlüssen von Congstar eigentlich kostenlos ? Finde dazu nichtsIst kostenpflichtig
-
Ja schade. Aber danke für die Info :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!