Congstar Prepaid Thread

  • Ich habe den Wechsel auf "Prepaid wie ich will" am 16.06. beauftragt, bis jetzt ist noch nichts umgestellt. Ok, die 3 Tage sind ja noch nicht rum...

  • Zitat

    Original geschrieben von HerrJ
    Ich habe den Wechsel auf "Prepaid wie ich will" am 16.06. beauftragt, bis jetzt ist noch nichts umgestellt. Ok, die 3 Tage sind ja noch nicht rum...


    Ich habe es am 17.gemacht,und es soll am 20.umgestellt sein.


    Schon komisch das das bei denen 3 tage dauert.

  • Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!


    congstar Prepaid wie ich will


    Messaging Option ist nur über datapass.de buchbar, nicht über die app oder Website :(


    Konkret ist es eine 32 kb/sec up/down Datenflat, mit der man auch brauchbar surfen kann!! Natürlich keine Musikstreaming Dienste, das wäre ein Traum :)


    Ich finde, es ist eine gelungene Alternative zu Netzclub und Co, wünschenswert wären natürlich 64 kb/sec up/down. Allerdings hat die Telekom auch nichts zu verschenken.


    Fakt ist, man kann sehr eingeschränkt gratis surfen und läuft bei gebuchter Option keine Gefahr sein Guthaben zu verbrauchen.


    Eine deutliche Verbesserung zur Whatsapp Sim, die nur bei 0 Euro Guthaben gefahrlos nutzbar ist.


    Selbst die kleinen Datenoptionen ab 2 Euro sind durchaus brauchbar


    Congstar - Daumen hoch.


    Teltarif! Ihr dürft mit Quellenangabe gerne abschreiben, bin ich Euch mit meinem Test zuvorgekommen.


    Zu spät, wie ich Euch kenne verkauft Ihr es trotzdem als eigenen Test :(


    BG aus Hamburg


    Der Papa....

  • Re: Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!


    Zitat

    Original geschrieben von baldpapa Teltarif! Ihr dürft mit Quellenangabe gerne abschreiben, bin ich Euch mit meinem Test zuvorgekommen.


    Zu spät, wie ich Euch kenne verkauft Ihr es trotzdem als eigenen Test :(

    Wo ist denn der Test, von dem jemand abschreiben könnte?

    Je suis Charlie

  • EVN


    Ist wahrscheinlich schon ein "Alter Hut" - für mich wars neu :)


    congstar prepaid bietet jetzt (kann bis zurück in den April sehen) einen Einzelverbindungsnachweis, und zwar nicht nur für die 9-Cent-Tarife (wo jede Minute und SMS extra berechnet werden), sondern auch bei gebuchten Paketen z.B. congstar Prepaid Smart M: dort werden alle, auch von den Inklusiv-Minuten/-SMS gedeckten Verbindungen aufgeführt, so wie es die Bundesnetzagentur (AFAIR) vorschreibt.


    Nach der jüngsten Tarifoffensive gibts, bis auf die fehlende Auflademöglichkeit per Banküberweisung, keine großen Kritikpunkte mehr. Oder? :D


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!