Congstar Prepaid Thread

• Da läuft nichts falsch. So eine normale Webseite für einen PC hat teilweise einige MB bei den ganzen Bildern, Grafiken etc.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Aktion bis 15.10.2014:
    Surf Flat Option 500 30 Tage gratis! ->Link

Gleiche Aktion, diesmal bis 15.11.2014!

-> Passend zum Ablauf der Oktober-Aktion (Optionen sind bereits gekündigt!) meiner Karten... :cool: :top:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Gleiche Aktion, diesmal bis 15.11.2014!

-> Passend zum Ablauf der Oktober-Aktion (Optionen sind bereits gekündigt!) meiner Karten... :cool: :top:

Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe, funktioniert das nicht! :mad:
    Da ich 2 congstar SIM (9 Cent Tarif) mit nur ein paar Cent Restguthaben genutzt habe, kam eine SMS mit dem Hinweis, dass mein Guthaben für diese Option nicht ausreicht. :flop:

Herbert

• Wenn bei Buchung der Option in MeinCongstar KEIN "Kostenlos-Hinweis" angezeigt wird, dann wird zuerst abgebucht und man muss sich die Kohle über Chat/Kontaktformular wieder zurück holen - automatische Gutschrift gibt's nicht!
    Wird dieser Hinweis angezeigt, dann wird auch nix abgebucht (im Oktober war's erst einige Tage vor Aktions-Ende so).

Also ich jedenfalls warte mit meinen Optionsbuchungen bis nächste Woche... ;)

• Aktion bis 15.11.2014:
    Surf Flat Option 500 30 Tage gratis!

Habs gestern gebucht, 9,90€ wurden vom Guthaben abgezogen.
    Heute auf Anfrage im Chat wieder 10€ zurück bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Aktion bis 15.11.2014:
    Surf Flat Option 500 30 Tage gratis!

Habs gestern gebucht, 9,90€ wurden vom Guthaben abgezogen.
    Heute auf Anfrage im Chat wieder 10€ zurück bekommen.

Geht das erst, wenn man aktuell keine laufende Surfoption mehr hat?

Bei mir steht nämlich, wäre nicht möglich da bereits ein Surfpaket gebucht ist....etc.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Geht das erst, wenn man aktuell keine laufende Surfoption mehr hat?

Bei mir steht nämlich, wäre nicht möglich da bereits ein Surfpaket gebucht ist....etc.

Kann da jemand was dazu sagen?

• congstar hat mir per Mail die Abschaltung einer SIM angedroht und versucht, mich zum Aufladen zu nötigen, obwohl noch ca. 13,-€ Startguthaben drauf sind. :mad:
    Angeblich "geschenktes" Guthaben wird lt. dieser Mail nicht ausgezahlt bzw. unterschlagen. Weiß hier jemand, ob man das gesamte Guthaben ausgezahlt bekommt, wenn man ein mal auflädt und dann kündigt? :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!