Hmm, habe nur DM, Müller und Mediamarkt hier bei mir in der Umgebung.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
DM sollte es auch haben, da war ich neulich und da gab es Congstar Starterpacks.
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…5?title=Congstar#Vertrieb
http://www.congstar.de/aufladefinder/
http://www.congstar.de/fragen-antworten/faq/
ZitatDas congstar Prepaid Starterpaket (mit ggf. einer Nano-SIM-Karte) kannst du versandkostenfrei online bei uns bestellen. Oder natürlich bei einem unserer Vertriebspartner kaufen: In allen Telekom Shops - Müller Drogeriemärkte - dm Drogeriemärkte - Metro - expert - Euronics - EP (ElectronicPartner) - an vielen Kiosken, erkennbar am congstar Aufkleber.
-
Oder im nächsten Telekom Shop.
-
Bei uns im nächsten Karstadt gibt es einen Telekom-Drückerstand, da gibt es auch welche. Der Telekom-Stand hat sogar die Abschaffung der Technik-Abteilung überlebt und hängt jetzt völlig deplaziert in der Gegend rum.
-
War gerade in einem DM (Drogerie) und da hingen 2 verschiedene:
1. vorne stand irgendwas von Minuten drauf, 9 cent usw...
2. vorne stand irgendwas von Paketen drauf (telefonieren, surfen etc.)Beide mit 10 Euro Guthaben.
Preis jeweils 8,45 Euro.
Sind das die gleichen Karten, nur mit unterschiedlichen Aufdrucken?
Gibt es da überhaupt verschiedene?
Ich brauche ja eine nur für die Surf-Flatrate - welche sollte ich also nehmen?
Danke.
-
Re: Massivesroblem mit der Aufladung per Cash-Karte bei Congstar seit 1,5 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Hallo Leute! Nun bin ich von Congstar sehr enttäuscht worden. Jahrelang war Congstar einigermassen stabil, was Aufladung per Aufladebon angeht. Doch jetzt sind alte Probleme mit der Aufladung wieder zurückgekehrt.Ich erinnere mich an 2010, wo bis zum Jahre 2011 massive Aufladeprobleme und Abrechnungsprobleme bei sehr vielen Kunden aufgetreten waren. Doch seit Jahren stabilisierte sich der Zustand beim Congstar, so, dass ich dachte, man kann den Anbieter nutzen, zumal der stabile D1-Netz von grossem Vorteil ist.
Doch weit gefehlt. Seit Anfang September habe ich mit dem congstar gravierendes Aufladeproblem. Zuerst wurde die Prepaidkarte vorübergehend ohne Ankündigung deaktiviert.
Ich habe 1 Woche Zeit gebraucht, bis sie über den Chat reaktiviert wurde, weil der normale Kundendienst die Reaktivierung erst gegen Angabe eine Bankverbindung durchführen wollte, was ich verwehrt hatte, weil ich keine Zusatzoptionen nutze und als Wenignutzer es ausreichend finde, nur mit Hilfe der Aufladekarten aufzuladen.
Gleichzeitig hatte ich dem Kundendienst den Aufladecode 15 Euro mitgeteilt, damit er nach der Reaktivierung dieses Guthaben dem Prepaidkonto gutschreiben würde, weil er die Aufladung für die Vertragsverlängerung gefordert hatte.
Doch auch nach 1,5 Monaten ist das Geld immernoch nicht auf meinem Prepaidkonto. Congstar erfindet da ständig Märchen, um dieses Geld zu unterschlagen.
Zahlreiche e-mails führeten zu nichts. Mittlerweile kennt Kundenservice mein Problem, tut aber nichts, um es zu lösen.
Ich hab nir schon über eine kündigung nachgedacht, doch dafür würde ich einen Rechtsanwalt benötigen, weil das congstar sonst die Verbindlichkeit in Höhe von 15 Euro nicht akzeptieren würde.
Laut aussage von Kundenservice wurde mein 15 Euro Betrag auf ein Zwischenkonto gelegt und kein Schwein will es dem richtigen Prepaidkonto gutschreiben, obwohl sie es tun müssten, weil das rechtliche Problem dem Congstar bereits bekannt ist.
Was raten Sie mir jezt ? Vielleicht gibt es hier im Forum ein Congstar-Mitarbeiter der die Gutschreibung von unterschlagenem Geldbetrag 15 Euro bei der technischen Abteilung veranlassen kann.
Falls Congstar dieses Geld dem Prepaidkonto gutschreiben würde, werde ich den vertrag fortsetzen, den mit der qualität der Telefonie war ich bis jetzt zufrieden.
Ansonsten werde ich kündigen, weil ich den Kundenservice, Buchhaltung von Congstar als schlechteste unter allen Prepaidanbietern finde.
Hatte ebenfalls massive Probleme. 40€ war mir congstar schuldig. Nix ging. Habe dann an Frau frevert Schönherr bei teltarif.de gemailt. Sie ist sehr freundlich und hat bei congstar interveniert. Daraufhin bekam ich die 40€ zurück. schönherr@ teltarif.de .
Gruss NATO -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
War gerade in einem DM (Drogerie) und da hingen 2 verschiedene:1. vorne stand irgendwas von Minuten drauf, 9 cent usw...
2. vorne stand irgendwas von Paketen drauf (telefonieren, surfen etc.)Beide mit 10 Euro Guthaben.
Preis jeweils 8,45 Euro.
Sind das die gleichen Karten, nur mit unterschiedlichen Aufdrucken?
Gibt es da überhaupt verschiedene?
Ich brauche ja eine nur für die Surf-Flatrate - welche sollte ich also nehmen?
Danke.
Kann da jemand was dazu sagen. Wäre so dringend...
-
Nummer 1 wird wohl der normale 9 Cent Tarif sein, bei dem man alle Optionen dazubuchen kann, Nummer 2 wird der Smartphonetarif sein. Da du nur surfen willst, wird Nummer 1 die richtige Wahl sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!