Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Jetzt da congstar-LTE für Neukunden ja Geschichte ist

Es gab doch nie bei Congstar Prepaid LTE. Und bei den Postpaidtarifen bekommt man weiterhin inoffiziell LTE mit Ausnahme der Allnet-Flats.

• Ja, wenn keine Allnet Flat gebucht wird.

Wobei, meine Vermutung, lange dauert es eh nicht mehr, bis die Telekom so viele wie möglich ins LTE bekommen will. Die rüsten stark auf und zumindest in WI kenne ich neue Standorte, wo nur noch Kombiantennen für 900/1800 Mhz gebaut wurden und demnach wohl kein UMTS mehr kommen wird.

• Hallo, kann mir einer sagen wie ich das bewerksstelligen kann:
    möchte gerne nur ein 20 Euro Tarif bei Congstar mit viel Datenvolumen (LTE wichtig) aber wenig Telefonie und noch weniger SMS. Vertraglich möchte ich mich nicht binden. Da es Postpaid ist heisst ja das es vom Konto abgebucht wird - Oder?

• So ist es. Bei Postpaid gibt es einmal im Monat eine Rechnung und der angefallene Betrag wird vom Girokonto abgebucht.

Mit 20€ kommst du bei Congstar ja nicht so weit. Du kannst den Tarifbaukasten nehmen und dort die 3GB Datenflat buchen. Diese alleine kostet aber schon 20€ im Monat. Jede Minute oder SMS würde dann mit 9 Cent pro Minute / SMS abgerechnet. Je nachdem wieviel du telefonierst wird es also entsprechend teurer als 20€.
    LTE sollte es jedoch geben, wenn auch auf 8 Mbit/s begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Callmobile pseudoprepaid

Richtig, aber aufpassen es gibt auch einen Tarif der echtes Prepaid ist bei Callmobile. Da geht LTE nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Aktion bis 15.10.2014:
    Surf Flat Option 500 30 Tage gratis! ->Link

Danke für den Tipp!

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Heutige Antwort von Radio Eriwan, ähhhm Congstar-Support: "Im Prinzip ja, erstmal kostenpflichtig buchen und anschließend erfolgt automatisch eine entsprechende Gutschrift."

Congstar und "automatisch" ... naja... ;)

automatisch erfolgte da gar nichts. Das GGeld wurde mir vom Chat-Support wieder gut geschrieben. Trotzdem nervig.

PS: Kann es sein, das diese Test-Option 500 nicht gedrosselt wird? Ich sauge und sauge, aber es läuft als weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!