Congstar Prepaid Thread

• VVL-Angebote?

Rührt sich Congstar eigentlich in irgend einer Art und Weise bei ausgesprochener Kündigung? Gibt es Rabatte bei VVL?

Es gibt einen Congstar 500mb-Vertrag (24 Monate) für 10,00 €/Monat. Die Kündigungsfrist läuft demnächst ab.

• Re: VVL-Angebote?

Congstar hat sich bei meiner damaligen Kündigung mit einer Kündigungsbestätigung gerührt. Einen Bettelanruf den man von Vodafone, o2 oder Telekom direkt kennt hatte ich nicht. Obwohl ich der telefonischen Beratung zur damaligen Zeit zugestimmt hatte.

• Re: VVL-Angebote?

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Rührt sich Congstar eigentlich in irgend einer Art und Weise bei ausgesprochener Kündigung? Gibt es Rabatte bei VVL?

dies hier ist der Prepaid-Thread.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, man sollte die Karte wenigstens ein bisschen nutzen und nicht unbedingt diese jahrelang ungenutzt in die Schublade legen. Dann kann man die Kündigung vermeiden.

naja hast schon recht, aber alte leute telefonieren halt ned so viel. aber egal congstar überweisst mir das guthaben und ich lass die karte auslaufen.

• Da steht aber: Gutschrift i.H.v. 25 € erfolgt einmalig bei der Bestellung einer SIM-Karte und der erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 31.01.2014. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!