VVL-Angebote?
Rührt sich Congstar eigentlich in irgend einer Art und Weise bei ausgesprochener Kündigung? Gibt es Rabatte bei VVL?
Es gibt einen Congstar 500mb-Vertrag (24 Monate) für 10,00 €/Monat. Die Kündigungsfrist läuft demnächst ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL-Angebote?
Rührt sich Congstar eigentlich in irgend einer Art und Weise bei ausgesprochener Kündigung? Gibt es Rabatte bei VVL?
Es gibt einen Congstar 500mb-Vertrag (24 Monate) für 10,00 €/Monat. Die Kündigungsfrist läuft demnächst ab.
Re: VVL-Angebote?
Congstar hat sich bei meiner damaligen Kündigung mit einer Kündigungsbestätigung gerührt. Einen Bettelanruf den man von Vodafone, o2 oder Telekom direkt kennt hatte ich nicht. Obwohl ich der telefonischen Beratung zur damaligen Zeit zugestimmt hatte.
Re: VVL-Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
dies hier ist der Prepaid-Thread....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Ähm kann mir mal jemand den Unterschied von Prepaid und Postpaid erklären?
Also Prepaid = Guthabenbasis leuchtet mir ja ein. Aber zb bei Congstar:
Prepaid M:
Ich zahle 10 Euro, bekomme aber 10 Euro Startguthaben und 25 Euro für die Rufnummer
Postpaid M:
Zahle 10 Euro un da ich keine Laufzeit will heben sich die 25 Euro quasi auf.
Da ist doch dann Prepaid von Vorteil?
Oder wo liegen dann die Unterschiede?
Kann ich bei Prepaid mein verbrauchtes Guthaben abfragen?
Kann ich zwischen den Prepaidtarifen jeden Monat umherspringen?
Was wolltest du uns mit diesem Zitat jetzt sagen? :confused: :confused:
Das mir das vielleicht jemand erklären könnte
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, man sollte die Karte wenigstens ein bisschen nutzen und nicht unbedingt diese jahrelang ungenutzt in die Schublade legen. Dann kann man die Kündigung vermeiden.
naja hast schon recht, aber alte leute telefonieren halt ned so viel. aber egal congstar überweisst mir das guthaben und ich lass die karte auslaufen.
gibts momentan eine bessere Alternative eine Congstar-Karte mit möglichst viel Startguthaben zu besorgen als hier?
Wo sehe ich denn das Guthaben? Schon bei Bestellung?
Da steht aber: Gutschrift i.H.v. 25 € erfolgt einmalig bei der Bestellung einer SIM-Karte und der erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 31.01.2014.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!