Grr, habe heute nach über einem halben Jahr meine olle Congstar-Karte mal wieder raugekramt und leidvoll erfahren müssen, dass C seine besch... unbrauchbare 25MB-Tagesflat auch in Bestandverträge reingedrückt hat. Eigentlich eine Sauerei.
Die Karte stand immer auf Tagesflat, und nach dem Tarif bei Registrierung der Karte hätte ich die 200 MB Monatslimit für 99 ct./Tag vertragsgemäß auch an einem Tag verballern können (seitens C tatsächlich nicht durchgezogene Drosselung mal ganz beiseite gelassen), was auch genau meine Absicht war. Was soll man denn mit 25MB anfangen? Die waren nach 1 1/2 Speedtest schon verbraucht.
Eine Benachrichtigung über einen Tarifwechsel (zu dem C im übrigen auch nicht berechtigt ist) habe ich, soweit ich sehen kann, nicht bekommen.
Wenn ich nicht schon einen Hass auf die Telekom hätte, würde ich ihn jetzt kriegen.
Weiß jemand, ob es die 200MB-pro-Monat-für-99-Cent-Tagesflat bei Congstar Postpaid oder Turkcell Prepaid noch gibt? Bei beiden steht das auf der Webseite zumindest noch so drin.