Laut Congstar muss man zur Rufnummermitnahme dies schon beim Bestellprozess angeben, sonst gehts nicht. Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.
Das ist doch gaga
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Congstar muss man zur Rufnummermitnahme dies schon beim Bestellprozess angeben, sonst gehts nicht. Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.
Das ist doch gaga
Das ist doch gaga
Du kannst doch die Karte testen.
Musst nur eine neue Kaufen, wenn du dann doch die Rufnummer mitnehmen möchtest
Ja aber dann quasi zweimal Daten hinterlegen....hmm
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.
Was wolltest du denn testen? Wenn nur das Netz dann hole dir doch eine kostenlose xtra-Karte und aktiviere falls dir das Netz zusagt die congstar SIM. Eine Freikarte gibt es hier:
https://kostenlose-xtra-card.telekom.de/
Ok danke und auch wenn es nicht hierher passt. Kann ich da dennoch kurz einen Speedtest machen?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das ist doch gaga
kauf dir im handel oder über ebay eine neue karte. gibt es mit netten gutscheinen dazu. somit keine kosten wenn man die zugabe dagegen rechnet. wenn dir congstar gefällt kannst online über deinen zugang eine neue karte zu günstigeren konditionen bestellen und dann deine Portierung beantragen. meine karte kostete 4.99 mit 10 guthaben und gutschrift für Portierung gab es sogar noch dazu.
klappt wunderbar und das finanzielle risiko ist bei null.
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
gibt es mit netten gutscheinen dazu. s
Ich glaube, der Drops ist seit Jahresanfang gelutscht, oder gibt es noch gute Quellen?
da muss ich dir recht geben. sorry für mein post
für 5 euro bekommt man 15 euro guthaben. hab mal bei ebay geschaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!