Congstar Prepaid Thread

• Laut Congstar muss man zur Rufnummermitnahme dies schon beim Bestellprozess angeben, sonst gehts nicht. Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.

Das ist doch gaga

• Laut Congstar muss man zur Rufnummermitnahme dies schon beim Bestellprozess angeben, sonst gehts nicht. Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.

Das ist doch gaga

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Laut Congstar muss man zur Rufnummermitnahme dies schon beim Bestellprozess angeben, sonst gehts nicht. Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.

Das ist doch gaga

kauf dir im handel oder über ebay eine neue karte. gibt es mit netten gutscheinen dazu. somit keine kosten wenn man die zugabe dagegen rechnet. wenn dir congstar gefällt kannst online über deinen zugang eine neue karte zu günstigeren konditionen bestellen und dann deine Portierung beantragen. meine karte kostete 4.99 mit 10 guthaben und gutschrift für Portierung gab es sogar noch dazu.
    klappt wunderbar und das finanzielle risiko ist bei null.

• Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    gibt es mit netten gutscheinen dazu. s

Ich glaube, der Drops ist seit Jahresanfang gelutscht, oder gibt es noch gute Quellen?

• da muss ich dir recht geben. sorry für mein post ;-)

für 5 euro bekommt man 15 euro guthaben. hab mal bei ebay geschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!