Congstar Prepaid Thread

• Ich bin etwas verwirrt gerade...

ich nutze das 3GB-Flat und habe dafür als ordentlicher Kunde schon ein SpeedOn gebucht in diesem Abrechnungszeitraum (seit dem 28.01.) und heute früh zeigt sich eine Mitteilung von Congstar im SMS-Postfach: "Sie haben die folgende Option gebucht: Surf Tagesflat zum Preis von 0,99 (brutto). Nach Verbrauch können Sie jederzeit erneut eine weitere SpeedOn Option unter datapass.de buchen". Huh?

Auf datapass.de wird das entsprechend angezeigt, online steht nur die 3GB Flat und sonst nichts zur Auswahl im Kundenmenü. Ein "Geschenk" von Congstar? Wohl kaum, oder? Hat sich das Ding selbstständig in der Hostentasche gebucht? Versendet wurde aber von mir auch nichts? Kurios auf alle Fälle.

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Vielleicht gibt es da auch eine ganz einfache Erklärung. Werden Tagesflats bei Congstar Prepaid gedrosselt oder nicht?

Im Normalfall werden sie das.

• Gibt es eine Möglichkit bei Congstar andere Beträe außer der üblichen 15/30/50 € aufzuladen?

Will nämlich meine Nummer "rausportieren" und benötige dafür 25 € Guthaben. Habe aber dummerweise nur 5 € und müsste somit 30 € aufladen. Würden also 10 € verfallen. :(

• In der Verzichtserklärung steht folgendes:

"Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden, verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zur Höhe des Restguthabens."

Liest sich für mich so als könnte ich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!