ZitatOriginal geschrieben von hausrocker
Vielleicht gibt es auch einen einfach guten Grund dafür den man nachvollziehen kann und allen hilft das zu verstehen?
Ich bin ganz Ohr - und der Grund wäre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht gibt es auch einen einfach guten Grund dafür den man nachvollziehen kann und allen hilft das zu verstehen?
Ich bin ganz Ohr - und der Grund wäre?
Wer von euch ist noch so naiv und glaubt das congstar das nicht mitbekommt? Einer hat sich ja nun schon geoutet
Der Beitrag von phone-company ist doch nur als Reaktion auf die Beiträge von BertiK zu sehen und sicher nicht ernst gemeint.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Der Beitrag von phone-company ist doch nur als Reaktion auf die Beiträge von BertiK zu sehen und sicher nicht ernst gemeint.
Die Antwort darauf kann wohl nur phone-company geben
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
Die Antwort darauf kann wohl nur phone-company geben
da hat er mich durchschaut
Die Drossel-SMS kommen bei mir stets abrechnungsgenau, jedenfalls gemäß meiner Stick-Software bzw. meinem 3G-Wachhund. :top:
Werde ich Congstar dann auch gelegentlich mal lobend mitteilen... :cool:
Mögliche Gründe: Ausnahme nur bei Tagesflat, Rumwecheln zu Edge und zurück zu 3G kann Fehler zu Gunsten des Kunden bewirken, zeitweiser Ausfall der Drossel in einem bestimmten Bereich nur, Ausnahme nur bei UMTS Sticks, unterschiedliche Simkartenversionen, uralter Vertrag... Was auch immer. Aber die werden das wissen, wenn es stimmt. Ob der grottige Congstar first Level Support im Chat, Mail, hotline oder Forum das weiß steht dann noch auf einem ganz anderen Blatt.
Das Congstar Forum ist eher voll von Leuten die sich sicher sind sie sind zu unrecht gedrosselt. Falsche Taktung in Bezug auf die Blöcke in KB und und und. Aber das Forum hier ist da auch irgendwie leider eher wie ein Blödelchat.
Nicht zuletzt wegen sowas:
Was BertiK hier postet ist eh pure Trollerei. Der wirft ein paar Brocken und Behauptungen unbelegt in den Raum (oder "reimt" direkt einfach irgend einen Scheiß zusammen) und amüsiert sich wenn rumspekuliert wird. Warum da nicht längst ein Mod was gemacht hat ist mir schleierhaft...
blödrocker :confused:
Mögliche Gründe: Ausnahme nur bei Tagesflat, Rumwecheln zu Edge und zurück zu 3G kann Fehler zu Gunsten des Kunden bewirken, zeitweiser Ausfall der Drossel in einem bestimmten Bereich nur, Ausnahme nur bei UMTS Sticks, unterschiedliche Simkartenversionen, uralter Vertrag
Vielleicht gibt es da auch eine ganz einfache Erklärung. Werden Tagesflats bei Congstar Prepaid gedrosselt oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!