Sachen gibt's ... :confused:
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Schon wieder Prepaid-Kündigung!
Am 28.12.13 hatte ich von Congstar eine Kündigungsmail wegen Nichtnutzung erhalten, könne die Kündigung aber verhindern, wenn ich 15 Euro auflade. Das habe ich gemacht und im Januar und Februar auch mehrmals telefoniert.
Am 10.02.14 habe ich erneut die Kündigungsmail erhalten... Wollen die mich auf den Arm nehmen?????
Ob ich über den Wechsel zu einem anderen Anbieter nachdenken sollte?
Gruss,
John -
6 Wochen kann fast nur ein Versehen sein. Ich würde im Chat oder Congstar-Forum mal nachfragen.
Die Portierung kostet ja auch 25€... Wenn du die Nummer eh nie nutzt oder nur angerufen wirst würde ich mir das überlegen. ODER du stellst einfach auf Postpaid ohne Grundgebühr um. Dann kriegst du wenn du die Karte nie nutzt halt jeden Monat eine Rechnung über 0€, aber die Nummer verfällt nicht.
Hat außerdem den Vorteil, dass du LTE nutzen kannst bei Postpaid.Kann eigentlich mal jemand diese ganzen total sinnlosen Beiträge von "BertiK" hier löschen und den irgendwie davon abhalten hier nur Müll zu posten? Hast du keine Freunde, denen du ab und zu die Ohren voll labern kannst und mußt das hier machen oder was soll das BertiK?
-
Bei mir hat sich seit Einführung der Drossel nichts verändert. Tarif 200mb der zwar dann genau in die Drossel läuft, die dann aber mit ein paar Daten aus und an wieder rausgenommen werden kann.
-
Bei mir hat sich seit Einführung der Drossel nichts verändert. Tarif 200mb der zwar dann genau in die Drossel läuft, die dann aber mit ein paar Daten aus und an wieder rausgenommen werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hausrocker
Kann eigentlich mal jemand diese ganzen total sinnlosen Beiträge von "BertiK" hier löschen und den irgendwie davon abhalten hier nur Müll zu posten? Hast du keine Freunde, denen du ab und zu die Ohren voll labern kannst und mußt das hier machen oder was soll das BertiK?
Und was sagt dein Arzt zu deinem Problem? -
Ich habe congstar mal angeschrieben ob das normal ist das die nicht drosseln. Mal sehen was als Antwort kommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich habe congstar mal angeschrieben ob das normal ist das die nicht drosseln. Mal sehen was als Antwort kommt ...
Einem geschenkten Gaul....oder stört dich das? Welcher Tarif? Bislang konnte man mit der Tagesflat für 99 Cent (nicht die für 2,49 €) ohne Drossel surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich habe congstar mal angeschrieben ob das normal ist das die nicht drosseln. Mal sehen was als Antwort kommt ...Soll ich das jetzt als Ironie verstehen oder ist das Dein Ernst?
Hast Du keine anderen Hobbys?
-
Vielleicht gibt es auch einen einfach guten Grund dafür den man nachvollziehen kann und allen hilft das zu verstehen?
Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Congstar/die Telekom mögliche Lücken nicht selbst ganz genau kennt. Sondern aufgrund eines Nutzers und dessen Mail das erst prüft und dann was dran ändert? Lächerlich. Bloß nix verraten was? :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!