ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Habe zu meiner congstar 9 Cent eine Kündigung wegen nicht aufladen und nicht nutzen bekommen.
Per SMS und/oder per EMail?
Wann das letzte Mal aufgeladen?
Wann letztmalig aktiv genutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Habe zu meiner congstar 9 Cent eine Kündigung wegen nicht aufladen und nicht nutzen bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
-> Also entsprechend zu den Telekom-Xtras, wobei bei diesen eine 24 Monate-Aufladepflicht gilt.
Die 24 Monate Regelung ist mir so nicht bekannt oder scheint nicht angewendet zu werden.
Ich halte seit etwa 5 Jahren eine Xtra Karte aktiv, indem ich alle drei Monate eine SMS verschicke.
Die drohende Deaktivierung wird zudem meistens per Post angekündigt. :top:
Gerade im Lidl gesehen: Beim Kauf von 20 Ü-Eiern (oder 4 kg Nutella) gibt es ein congstar Prepaid Starter Pack geschenkt
https://www.fanconnection.de/fanpraemien
http://www.congstar.de/ferrero
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Per Email. Letzte Aufladung vor 15 Monaten. Letzte Nutzung vermutlich vor 13/14 Monate. In der Email steht das ich in den letzten 2 Monate keine Dienste genutzt hätte(was ja auch stimmt).
Freunde mich interessiert Congstar und ich hätte ein paar Fragen.
1. ich habe meinen Vodafone Vetrag gekündigt und hab dies per Email bekommen. Möchte gerne meine Nr behalten, obwohl das 30 Euro kostet.
Ich habe noch nie eine Nr portiert - in meinem Personalausweis stehen zwei Namen (Ruf und zweitname) aber bei Vodafone war immer nur mein Rufname hinterlegt, wie mache ich das nun?
2. Wenn ich keine Laufzeit wähle (smart m postpaid) dann muss ich 25 Euro zahlen - wenn ich die Nr mitnehme, bekomm ich wieder 25 Euro ?
3. Ich hab gelesen, dass ich mit congstar, wenn auch nicht offiziell, lte nutzen kann. Ist das noch so? Natürlich nur bis 7,2 und ich hab nur das 5er iPhone also die 1800er Frequenz
0. Eigentlich falscher Thread, hier geht es nur um Prepaid, nicht um Postpaid
1. Seinen Vertrag nur auf seinen Rufnamen abzuschließen macht normal keine Probleme, auch wenn Congstar etwas anderes behauptet. Den DHL Express-Fahrer interessiert es normal nicht, ob weitere Vornamen im Ausweis stehen. Auch in der Arbeitsanweisung steht, dass die Karte ausgehändigt werden soll, selbst wenn im Ausweis weitere Vornamen stehen, welche bei der Bestellung nicht angegeben wurden. Also ich würde einfach nur meinen Rufnamen verwenden und die Daten genauso angeben wie es schon aktuell bei Vodafone der Fall ist. Ich habe meine weiteren Vornamen bei Congstar auch nicht angegeben und es gab keine Probleme beim PostIdent.
2. So ist es
3. Aktuell ist es bei Postpaid noch so.
zu 3. ja die bieten LTE ganz normalen auf den Frequenzen der Telekom an. iPhone 5 sollte damit keine Probleme haben.
Congstar bietet jetzt auch die Nano-SIM für Prepaid an.
ZitatAlles anzeigenNano-SIM nun auch für congstar Prepaid-Kunden
Grund zur Freude gibt es auch für alle Smartphone-Besitzer, die für ihr Gerät eine Nano-SIM benötigen und ein Prepaid-Angebot von congstar nutzen wollen. Denn ab sofort können Ihr eure Mini-SIM oder Hybrid-SIM jederzeit gegen eine Nano-SIM austauschen:
Einfach unter http://www.meincongstar.de (Meine Produkte>Bearbeiten>SIM-Karte) den Kartentausch beantragen
Die Nano-SIM kommt per Post zu Euch nach Hause
Die Aktivierung erfolgt dann ganz bequem online unter http://www.meincongstar.de im Bereich „Meine Produkte“.
Hinweis: Bitte NICHT mit der beiliegenden Rufnummer und den 8stelligen PUK freischalten!
Für den Kartentausch werden einmalig 19,99 Euro berechnet.
Edit: Außerdem gibt es einen neuen Smart Tarif, den Smart L. 200 Minuten, 200 SMS und 250 MB Volumen für 14,99€ im Monat. Nicht gerade ein toller Tarif
gibt es doch schon länger die smart s,m und l oder? Konnte ich auf jeden Fall Anfang Januar schon buchen...Über die Preise kann man ja streiten. die 10 Euro für den M finde ich ganz ok. Im D Netz ist das echt noch in Ordnung..
Der Smart L ist neu und erst seit glaub gestern buchbar. Die 250MB sind aber ein bisschen wenig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!