Congstar Prepaid Thread

• Ich habe gerade zufällig ein Werbebanner bei ebay gesehen: 20 € Startguthaben - das bezieht sich allerdings auf den Postpaid -9 cent-Tarif.

Aber selbst wenn es Prepaid wäre: Statt 10 € zusätzlichem Guthaben (nicht auszahlbar, da es sich ja um "geschenktes" Guthaben" handelt!) würde ich immer einen 15 €-Tankgutschein vorziehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das gibt es auch mit 15,-€ ARAL oder amazon Gutschein.
    Klick ;)

Aber Achtung: diese Angebote gibt es nur noch bis zum 14.1.
    Congstar verbietet wohl ab diesen Zeitpunkt das Angebot mit den Gutscheinen. Ob man bei den entsprechenden ebay Händlern auch danach noch an die Angebote (quasi außerhalb von ebay) rankommt, kann ich mir gut vorstellen, ist mir allerdings nicht bekannt.

• Man kann sich aber als Congstar Starseller anmelden. Für Prepaid-Starter Sets gibt es dort mindestens 10EUR Provision auf´s Bankkonto. Mit dem genannten PPS10 Gutschein erhält man dann 10EUR in bar + 20EUR Startguthaben.
    Alternativ gibt´s über die Freunschaftswerbung 10EUR Guthaben für jede erfolgreiche Prepaid-Werbung

Außerdem gibt es noch folgende Gutscheine, die aber von mir nicht getestet worden. Sie werden werden als gültig angenommen, tauchen aber nicht im Warenkorb auf, daher gehe ich davon aus, dass sie NICHT funktionieren:
    PPS20
    PPS50

Vielleicht mag ja jemand testen :-)

• Die Smart-Optionen werden auf der Website mit '2 Monate ohne Grundpreis beworben'.

Gilt das nur für neue Karten oder auch für laufende? Bei 0 Monaten Laufzeit steht da was von 25€ Anschlussgebühr.
    Ich kann die Optionen aktuell noch nicht auswählen, ich musste die Karten erstmal auf die neuen Konditionen umstellen und das dauert jetzt bis zu 3 Tage.

• Gerade gesehen im Congstar-Forum:

Kartengültigkeit: Aufladung alle 15 Monate oder mindestens alle 2 Monate eine aktive(kostenpflichtige?) Nutzung.
    Link

-> Also entsprechend zu den Telekom-Xtras, wobei bei diesen eine 24 Monate-Aufladepflicht gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!