Es gibt nun wieder 20 EUR STGH bei Onlinebestellung, so wird es zumindest auf der website angezeigt
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Es gibt nun wieder 20 EUR STGH bei Onlinebestellung, so wird es zumindest auf der website angezeigtIch sehe da nur die üblichen 10 €. Selbst in Fußnote 60 heißt es: "5 € zusätzlich zum 5 €-Standard-Startguthaben bei Aktivierung bis zum 30.06.2014 (für Neukunden)."
Axelchen
-
Klick mal weiter
-
Seh ich auch nicht! :confused:
Im Handel gibt's Winteraktions-Starterpakete(9ct-Prepaid) in Spezial-Werbehülle mit 15€ Startguthaben. Aktion ist gültig bis zum 31.01.2014. Bei dm gesehen: zum Sonderpreis von 8,45€ !!!
-
Ist bei mir im übrigen ebenfalls so, dass nur 10€ angezeigt werden.
Mit dem Gutscheincode PPS10 gibt es allerdings in jedenfalls 10€ extra Startguthaben, wird auch zuverlässig gebucht. -
Funktioniert der Gutschein bei jeder Congstar Neuanmeldung?
-
Gutscheincodes kann man wohl grundsätzlich nur bei Onlinebestellung eingeben, oder?
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass bei meiner letzten Registrierung einer im Handel erworbenem Karte ein entsprechendes Eingabefeld vorhanden war. Oder hat sich hier zwischenzeitlich evtl. was geändert?:confused:
-
Ob er bei Karten funktioniert, die im stationären Handel gekauft wurden, kann ich nicht sagen. Bei Onlinebestellungen funktioniert es wie gesagt ohne Probleme. Der Gutschein korsiert so wohl bereits seit September herum.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Gutscheincodes kann man wohl grundsätzlich nur bei Onlinebestellung eingeben, oder?:confused:
Dann füge doch deine Begrüngung bzw. deine Quellen hinzu! BertiK möchtést du eigentlich nur vom Telefon Treff Forum profitieren- aber nichts beitragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Dann füge doch deine Begrüngung bzw. deine Quellen hinzu! BertiK möchtést du eigentlich nur vom Telefon Treff Forum profitieren- aber nichts beitragen?
Wie meinen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!