ZitatOriginal geschrieben von BertiK
So'n "normales" Starterpaket in Blisterverpackung?
Berti deswegen hattest du mich also gefragt. Deine Frage hatte ich ja positiv beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berti deswegen hattest du mich also gefragt. Deine Frage hatte ich ja positiv beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Wie meinen? :confused:
Alle verstehen was du meinst - nur ich nicht!
wird sich schon aufklären .
Escht wahr? :eek:
-> Hoffentlich nicht!!!
Escht wahr? :eek:
-> Hoffentlich nicht!!!
okay! sorry, aber du BertiK & D2Olga - ihr testet uns doch nur - oder
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
okay! sorry, aber du BertiK & D2Olga - ihr testet uns doch nur - oder
Bzgl. D2Olga: Keine Ahnung!
Bzgl. Meinereiner: Nö!
Bzgl. Benjamin911: Möglicherweise ... :p
Hmm, vielleicht sollten wir wieder zum Thema des Threads kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hausrocker
Diese ganzen Schlaumeier, die meinen, dass Congstar von irgendwelchen Lücken im System nichts wissen würde und darum hier nicht darüber reden wollen: Ganz schön naiv von euch.
Dass deren Drossel beim Mobilfunk nicht gegriffen hat, das wussten die ganz genau! Selbst im offiziellen Congstar Forum haben sich da Leute drüber beschwert (Postpaidkunden) oder nach gefragt. Und scheinbar hat es sie nicht interessiert oder sie konnten nicht ohne großen Aufwand etwas daran ändern. Im übrigen hat wohl JEDER Nutzer das nach spätestens einem Monat selbst rausgefunden.
Solang hier so ein paar Spezialisten nur den Thread mit Blödsinn, nicht belegbaren Behauptungen und einfach Märchen vollspammen, macht sich sicher auch niemand von der Telekom oder Congstar die Mühe hier irgendwas aufgrund einer popeligen Behauptung am System zu ändern, vorallem wenn nur ein Benutzer behauptet zu wissen wie er die Drossel umgangen hat. Und ein 2ter, der dann den ersten per Mail auffordert dieses Geheimnis doch bitte nicht weiter zu verraten. Lächerlich, egoistisch und einfach nur Unfug.
Ich vermute folgendes als Möglichkeiten, wenn es denn überhaupt stimmt, dass es auch ungedrosselten Zugang gibt:
1. Den APN ändern. Es wird nur Traffic über den Standard APN gezählt.
2. Standortabhängig. Bestimmte uralte Simkarten.
3. Nur Traffic der via PC generiert wird zählt aus irgendwelchen Gründen nicht. Handy und Tablettraffic wohl.
4. (Und das halte ich bei einer providerseitigen Drossel am aller wahrscheinlichsten) Hier wird getrollt was das Zeug hält. Denn ich habe selbst ungedrosselt nur exakt 7 Mbit, nicht 7,75, nicht 11, nicht 13, genau 7 maximal. Und zwar schon immer.
Also ich hab hierzu keine Geheimnisse: Die Drossel stellt sich schon immer mal wieder ein, ist nach ein paar Neustarts (maximal 10) aber wieder weg.
Möglicherweise ist auch dieser Bug der Telekom schon bekannt, würde aber nicht unbedingt meinen dass sich dafür jemand noch groß interessiert wenn die Normalkunden schön brav auf SpeedOn klicken obwohl sie gar nicht gedrosselt sind.
Auch ich hatte 2 Jahre nur 69XX im Download, seltsamerweise 7,75 seit der Drosselaktion und das an jedem Standort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!