Congstar Prepaid Thread

  • Hast du eigentlich noch was anderes zu tun als hier im Forum rumzutrollen, insbesondere natürlich in diesem Thread? Wir haben verstanden: Du wirst nicht gedrosselt. Oder versuchst diese Botschaft zu vermitteln. Übrigens sagen solche Bildchen gar nichts aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
      BertiK
    Kennst du eigentlich D2Olga? Wenn nicht, solltest du das mal nachholen. Ich glaub, ihr werdet euch gut verstehen.



    Du sagst es, die beiden könnten Geschwister sein!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Übrigens sagen solche Bildchen gar nichts aus. ;)


    Ok, hast Recht -> "Messtoleranzen" kann ich natürlich nicht ausschließen... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von cdi
    So sieht die Congstar Drossel bei mir aus:D



    Du nervst!!! Das ist noch kein Beweis. Woher soll ich wissen ob du schon gedrosselt wurdest mach bild davon. Mit diesen bilder kannst nichts erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cdi
    So sieht die Congstar Drossel bei mir aus:D



    Du nervst!!! Das ist noch kein Beweis. Woher soll ich wissen ob du schon gedrosselt wurdest mach bild davon. Mit diesen bilder kannst nichts erreichen.

  • Irgendwie verwechseln da ein paar User etwas mit Drosselung und vorgegebener Bandbreite vom Anbieter...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!