Schon möglein, dass mir NUR "Congstar-Insider" folgen können...
-> Nicht schlimm!
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich wollte morgen nochmal eine Congstarkarte akivieren - dann achte ich auf das Datum. Aber solange kein Ablaufdatum auf dem Paket abgedruckt ist, hat auch nicht der Kunde das Problem sondern der Provider.Auf jede polnischer Simkarte steht ein Datum drauf- zwecks spätester Anmeldung. Sonst könnte ich ja 50 Simkarten wegschmeissen.
Wofür braucht man 50 unregistrierte SIM-Karten??? :confused:
-
Naja, spätere Registrierung ist natürlich wichtig
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Drosselung im Telekom-Netz bisher immer zum Monatsanfang aufgehoben, d.h. zum Ersten eines Kalendermonats, statt zu Beginn des neuen Buchungsmonats. Gilt das nach wie vor, und damit nun auch für congstar?
Axelchen
-
Soweit ich in den Tiefen des Congstarforums gelesen habe wurde das geändert und das Volumen wird nun immer zum Beginn des neuen Buchungszeitraums aufgehoben, nicht mehr am 1. eines Monats.
-
Kann man bei Congstar eigentlich nachträglich eine Rufnummer portieren, wenn die Karte schon aktiviert wurde?
-
Nein, das geht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!