ZitatOriginal geschrieben von BertiK
So'n "normales" Starterpaket in Blisterverpackung?
jep !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
So'n "normales" Starterpaket in Blisterverpackung?
jep !
Ich liebe das chaotische System von Congstar! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Ich liebe das chaotische System von Congstar! :top:
Erläutere es mal bitte genauer - warum es dir um die Blsterverpackung ging.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Erläutere es mal bitte genauer - warum es dir um die Blsterverpackung ging.
Die normalen Starterpakete (Blister) sind der 9ct-Prepaidtarif (hab selber kürzlich eins davon OHNE Optionszwang) noch registriert. Diejenigen mit Tarifauswahlzwang sind eigentlich die NEUEN in der kleineren Kartonverpackung.
Ich vermute mal, dass da bei der Registrierung derzeit auch hier mal wieder etwas "schief" läuft.
-> Viele Congstar-Baustellen kommen mir sehr gelegen... :p
Also bei mir kam nach der Eingabe der Rufnummer & der Puk eine Meldung:
Sie haben ihre Karte vor dem XX.XX.XXXX im Handel erworben.
- dann kam eine Übersicht zu den neuen Konditionen und danach diese Pflichtauswahlmaske.
Bei meinen Registrierungen kam noch NIE eine derartige "Pflichtauswahlmaske"!
Wie gesagt meine hatte ich gestern online aktiviert.
Welches Datum hast du da ge-Xt?
Hast du die Rufnummer des "alten" Starterpakets erhalten oder wurde dir eine Andere zugewiesen?
das xte Datum würde ich dir gerne nennen- hatte aber darüber weggeblickt.
Rufnummer war und ist die, die auch auf dem Paket aufgedruckt war.
Ok, eine Bitte:
Könntest du vielleicht DIESEN THREAD mit deiner aktuellen Erfahrung mit "zumindest geschätzten Daten" ergänzen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!